Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das erste was ich mir replizieren würde wär eine Pizza mit artischocken und dann würde ich sämliche nicht irdische gerichte durch probieren
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

    Kommentar


      Natürlich..."Kaffee schwarz"...das ganze literweise...
      Aber mal im ernst, ein Tricorder wäre glaube ich, dass erste und einen holographischen Chakotay...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

      Kommentar


        Ich würde mir einen Dönerteller replizieren. Hähnchenfleisch, Salad und ordentlich Zaziiki (richtig geschrieben?) drüber. Huuunga!

        Kommentar


          Hm, leichte Entscheigung Rinderbrühe mit Eierstich, Fleischanlage und Nudeln .

          Zitat von Millenium
          Salad und ordentlich Zaziiki (richtig geschrieben?) drüber
          Nein, falsch (Tzatziki und Salat)
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Zitat von janus
            Nein, falsch (TzaTziki und Salat)
            Seit wann wird Zaziiki mit einem (hoppla - zwei - ) "T" geschrieben?

            Kommentar


              lol..lustiger Thread und schon so alt.....

              also ich würde..hm...eine Hand voll Borgs,ein paar kilo Koks,einen Disruptor und dann Terror im Bundestag machen



              ich muss selber über diese Idee lachen
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                Geld, eine vernünftige Regierung die unseren Staat wieder Schuldenfrei, ohne uns kleinen zu Ruinieren in eine neue Zukunft bekleidet.
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                Kommentar


                  Ich würde mir einen weiteren Replikator replizieren und ihn dann für 6 Milliarden $ an die USA verkaufen
                  ?!

                  Kommentar


                    Natürlich nur eins: Kitzmann Bier *rofl*

                    Kommentar


                      Also hier sind doch alle aufs Essen fixiert!

                      Ich würde mir ein Phasergewehr und einen Handphaser bzw TR-114 Gewehr replizieren
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Zitat von Millennium
                        Seit wann wird Zaziiki mit einem (hoppla - zwei - ) "T" geschrieben?

                        Also auf der Packung Tzatziki die damals in meinem Kühlschrank stand, war das so geschrieben (nun gut es war aus einem Sonderverkauf von falsch ettiletierten Waren.)
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Ich würde natürlich so ziemlich alle ST-Gerichte ausprobieren!!

                          Als erstes würde ich mir Cardassianisches Hasberatsuflee mit einem großen Becher Blutwein und zum Nachtisch eine Tafel Telavianische Schokolade replizieren!! *Hunger*
                          Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

                          Kommentar


                            Zitat von Ikat'ika
                            Ich würde natürlich so ziemlich alle ST-Gerichte ausprobieren!!

                            Als erstes würde ich mir Cardassianisches Hasberatsuflee mit einem großen Becher Blutwein und zum Nachtisch eine Tafel Telavianische Schokolade replizieren!! *Hunger*

                            Das Hasperat íst bajoranisch Banause . Aber das wäre schon mal eine Überlegung wärt. . Besser als Waffen
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              @Janus: "wärt" Banause

                              Genau,man könnte zwar mit einem Typ 2 Phaser zur heutigen Zeit problemlos Leute verschwinden lassen,aber das Essen reizt mich dann doch schon etwas mehr...

                              Danach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
                              Und du??
                              Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

                              Kommentar


                                Zitat von Ikat'ika
                                Danach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
                                Und du??
                                Da würde ich mir an deiner Stelle vorher nen funktionsfähigen Kommunikator replizieren, mit dem du sofort die Notaufnahme rufen kannst, nachdem du diese interstellaren Köstlichkeiten genossen hast!
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X