Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anla'Shok
    die bastelanleitung für nen Bird of Prey (den kleinen) und die einzelteile dazu.
    *ich alter bastler*
    500Km starksromverlängerungskabel.
    ein anschlussstecker für grafenrheinfeld(AKW)

    dann geh ich mal basteln und füll die ernergiereserve des BoP und such dilithium und antimaterie. komm wieder und lad das halbe forum als mannschaft ein und terraform den mars

    Ich nehm dich beim Wort

    Enterprise
    Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

    Kommentar


      Ein hübsches Sümmchen an Geld, damit ich noch mehr kaufen kann!
      Gruss

      Markus aus der Schweiz

      Kommentar


        Zitat von Enterprise
        Ich nehm dich beim Wort

        Enterprise
        den moses hätt ich dann schon
        oder wärst du lieber erster offizier?

        Kommentar


          Ein Lankabel,
          weil W-Lan mir langsam auf den @~s#'h geht.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            @Rixx: Das ist ne gute Idee! Ich glaub das würd ich auch machen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              Ich würde mir einen Warpkern replizieren um immer genug Saft zu haben
              Dann einen Industriereplikator, und damit ein Holodeck bauen
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                also einen Holo-Emitter, damit ich mir meinen eigenen Butler erschaffen kann. danach eine transport-vorrichtung
                FC BAYERN (MEINE ERSTE LIEBE) Sport1.de Star Trek WallpapersEverybody Rise Again.

                Kommentar


                  Einen Phaser, damit kann ich mir dann alles nehmen was ich will.
                  Ich hab schon mal geküsst. ;)

                  Kommentar


                    Ich hab eine neue Idee, ich würde mir eine Zeitmaschine replizieren...
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                      Zitat von Starwatcher
                      Ich hab eine neue Idee, ich würde mir eine Zeitmaschine replizieren...
                      Sehr originell. Da bist du glaube ich erst der zwölfte, der das sagt.

                      Ich gehe das mal aus ST-Sicht etwas realistischer an (ich habe nie jemanden in ST einen Warpkern oder eine Zeitmaschine replizieren sehen ).
                      Ich würde mir wohl irgendein Medikament replizieren lassen, welches endlich mein chronisch krankes Knie wieder in Ordnung bringt.
                      Ansonsten wäre ein Replikator auch ein gutes Mittel, schnell an meinen täglichen Hör mal wer da hämmert Tee zu kommen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Weltfrieden und eine gute Gesinnung für jedermann...Moment, das kann wohl kein Replikator.

                        Daher würde ich mir wohl einen zweiten PC replizieren, den ich mit nach Hamburg nehmen könnte. Der den ich dort habe, funzelt nämlich überhaupt nicht mehr.

                        Edit: Zum PC dazu würde ich mir dann auch gleich nen DSL-Anschluss mitreplizieren.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Zitat von ArwenEvenstar
                          Weltfrieden und eine gute Gesinnung für jedermann...Moment, das kann wohl kein Replikator.
                          Du musst ja nur 3 Milliarden Gummipuppen oder Fußbälle replizieren. Dann hätten zumindest mal die Männer was anderes im Kopf als Krieg.


                          Daher würde ich mir wohl einen zweiten PC replizieren, den ich mit nach Hamburg nehmen könnte. Der den ich dort habe, funzelt nämlich überhaupt nicht mehr.
                          Was willst du mit einem neuen PC, wenn du einen Replikator hast? Da kannst du dir die Einzelteile für ein Eigenheim in HH, sowie die nötige Baugenehmigung selbst replizieren und den PC von daheim gleich mitnehmen.

                          P.S.: Wow, das war mein bisher feministischstes Post in diesem Forum
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Zuerst würde ich natürlich an meine drei Katzen denken, und würde eine schöne Futterzusammenstellung (mit Frischfleisch und Kräutern und...) replizieren lassen.

                            Für mich würde ich einen Champignonauflauf replizieren lassen. *lecker*
                            Und natürlich ein Gläschen Champagner.
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                              Müsste das Rezept meier eigene Pizza-Kreation eingeben, und die dann Replizieren um zusehen ob ein Replikatur besser ist als Handgemacht.
                              MfG Zero
                              Capt. der Zero Master!
                              Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
                              Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

                              Kommentar


                                Was ich als erstes replizieren würde?
                                *grübel*
                                Also jetzt wäre es Haselnuseiscreme / Vanilleeis mit Schokostückchen, Banane Schoko und Nußsauce ...
                                *g*
                                DAS TOS ROLLENSPIEL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X