Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich würde mir den Bauplan der Enterprise-D vom eingebauten Computer in 5 Millionen Einzelteile zerlegen lassen, dann würde ich ein Teil nach dem anderen replizieren, und dann würde ich mit Modellbau anfangen..

    Ach, vielleicht würde ich mir auch erstmal ein Päckchen Frischhefe replizieren lassen, denn ich wollte morgen Pizza machen, und hab das Zeug vergessen

    Kommentar


      #92
      3of5: Replizier dir ein Fernsprecher, dann kannst du nen Pizza Service Anrufen

      Derzeit würde ich mir Etliche DVD`s Replizieren, und etwas gegen Dumme Flatterviecher.

      Kommentar


        #93
        Für meinen Rechner einen rießen Haufen neuer Hardware .
        Erstmal wären da 512 DDR-Ram damit ich dann 1 GB DDR-Ram habe, dann käme noch ne ATI Radeon XT800, der neuste ATI Sprössling dazu und ein Pentium 4 HT 3,7 GHz Prozessor. Dann noch ein paar 6.1 Soundboxen . Dann würde ich noch den Geldesel und einen Ich-weiß-alles-und-muss-nicht-mehr-lernen-Chip replizieren, damit ich endlich Wissen in Perfektion erhalte,
        ein Streber werde, die Welt vor dem Versiegen des Golfstroms rette und endlich kapiere, wie man Codename: Panzers im MP spielt .
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #94
          ....meine Hantelstangen....weil meine "Quelle" alles geliefert hat, nur meine Stangen nicht, 60 Kilo reine Gewichte - ohne Stangen -
          Deshalb, Hantelstangen

          Kommentar


            #95
            Naja, Geld wäre nicht schelcht, das ist richtig. Außerdem wie Adm.Sovereign, jede Menge für den PC. Praktisch wärs auch für Dinge, zu denen man nie Lust hat, z.B. aufwendige Gerichte. Ainfach eintippen und fertig. Also ich würde das Ding glaube ich ständig benutzen.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #96
              Eine weitere USB Platte mit mindestens 160 Gig. So langsam wirds eng.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #97
                Erst einmal würde ich mir neue Tanzschuhe replizieren, weil meine Trainingsdinger bald auseinanderreisen.
                Dann würde ich mir die komplette Star Wars Bücherreihe replizieren, damit ich mir den Rest nicht mehr kaufen muss.
                Nahrung würde ich nicht replizieren, da ich mehr der Mensch bin, der gerne gesund lebt und weiß, dass die Nahrung die verzehrt wird, nicht gezüchtet oder mit Hilfe eines Replikator hergestellt worden ist. Außerdem koche ich leidenschaftlich gerne.

                EDIT:
                Jede Menge medizinische Instrumente und Güter würdeich mir noch replizieren. Wenn ich mir das nächste mal ein paar Bänder reise oder ein paar Kknochen breche, dann sind sie wenigstens ein paar Minuten später wieder heile.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #98
                  Whisky, Porto, Sherry, Schinken und Schokolade und allerlei andere Köstlichkeiten um selbst zu testen ob es so gut wie das Original schmeckt.
                  Sollte es wiederlich schmecken ein wenig Gold, Platin und Diamanten und dann einen Hammer um solch ein kulturloses Objekt zu zerstören.
                  Zuletzt geändert von Tiberius; 24.08.2004, 09:29.
                  Männer, passend für Sklaven
                  (Tiberius über die Senatoren)

                  Kommentar


                    #99
                    Ein Glas stilles Wasser, Temperatur exakt 16,3 °C mit einem Scheibchen Zitrone...

                    Danach ein kleines Shuttle, vielleicht den Deltaflyer.

                    Kommentar


                      Zitat von Fawkes
                      Ein Glas stilles Wasser, Temperatur exakt 16,3 °C mit einem Scheibchen Zitrone...

                      Danach ein kleines Shuttle, vielleicht den Deltaflyer.
                      *klein*? Der Flyer gehört doch zur grösseren Sorte, oder? ^^
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        Zitat von Challenger
                        *klein*? Der Flyer gehört doch zur grösseren Sorte, oder? ^^
                        Würde ich auch sagen... aber btw. wie groß is denn dieser Replikator?
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                          Einen Metalldetektor
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                            ...ein paar 1:1-Kopien wertvoller verschollener Gemälde und Antiquitäten.

                            Aber nicht den Schrei. Das wär mir doch etwas zu gefährlich

                            Kommentar


                              die bastelanleitung für nen Bird of Prey (den kleinen) und die einzelteile dazu.
                              *ich alter bastler*
                              500Km starksromverlängerungskabel.
                              ein anschlussstecker für grafenrheinfeld(AKW)

                              dann geh ich mal basteln und füll die ernergiereserve des BoP und such dilithium und antimaterie. komm wieder und lad das halbe forum als mannschaft ein und terraform den mars

                              Kommentar


                                Ich würde mir ja nen Transporter replizieren, dann kan ich mich zur arbeit beamen und morgens länger schlafen!

                                greez
                                Rixx
                                "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X