Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ...eine Wettermaschine, mit der ich es den ganzen Tag regnen lassen kann und alles verdüstern kann.
    ...ein Holodeck!
    ...schallgedämpfende, Transphasen Gummimatten, damit ich endlich mal meine Ruhe habe.
    ...ein paar Modellbausätze von Panzern.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #77
      ... Lautsprecher mit absolut linearem Frequenzgang von 0Hz - 100kHz
      ... Nen Passenden AMP und CD Player
      ... Ein eigenes Haus, nur für mich, wo nciht immer meine Mutter Meckert, das ich die Musik leiser machen soll
      ... Einen Sehr Schnellen PC.
      ... ein Shuttle

      Kommentar


        #78
        -nun ja, auch ein Holodeck
        -ein Raumschiff mit Tarnvorrichtung
        -etwas Geld
        -sämtliche ST-Raumschiff-Bäupläne und Technologiebeschreibungen
        -einen ultimativen Schilgenerator, der mein Haus vor dem ganzen Atombombenzeugs beschützt
        -einen Transporter
        Signaturen sind irrelevant

        Kommentar


          #79
          ...einen Raumverzerrer mit den ich einen Computerkern aus dem Jahre 2390 stehlen kann.
          ...eine kompatible Schnittstelle für den 2390er Computerkern.
          ...kompatible Software für den 2390er Computerkern. (Weg mit Kazaa, her mit den 2390er Computerkernen )

          ...das Buch "365 Schritte um die Welt zu erobern" .
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #80
            Nur gut, dass manche so bescheiden sind...
            Aber es sind sehr gute Ideen dabei, muss ich schon sagen.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


              #81
              Hmmm...
              Ein Sprache-Zu-Text Verschlüsselungskommunikator als ICQ Alternative.
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


                #82
                als erstes das Wetter-Kontrollsystem vom Planeten Risa (von mir aus auch als Bausatz) damit es endlich mal richtig Sommer wird.
                dann ein Schokoladeneis, mit Schokoladenmouse und Schokoladensoße, für den Fall das, das Wetter-Kontrollsystem nicht funktioniert. Anschließend einen Personal-Trainer, der mir hilft die Kalorien wieder zu verbraten

                Kommentar


                  #83
                  Als erste wohl mal mein Lieblingsgericht (=Lasagne), um zu testen, ob das Ding überhaupt brauchbar ist. Wenn mir dann aber schon 27 verschiedene Varianten angeboten werden, wirds schwierig.

                  So andere materielle Sachen vielleicht später auch, aber gutes Essen ist doch immer etwas, was Kochen mit Emotion verlangt.
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                    #84
                    Ich würde mir als Gericht irgendetwas romal sündhaft teures replizieren, zum Beispiel irgendwelche mega seltene Muscheln oder extrem aufwendige Pralinen oder sowas, nur um so was auch mal gegessen zu haben.
                    Signaturen sind irrelevant

                    Kommentar


                      #85
                      als erstes? wahrscheinlich einen Snack.

                      Danach kommt alles andere. Holo-decks, Industriereplikatoren, Moderne Kraftwerke, SSTO's..
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #86
                        Kann man sich damit auch Menschen replizieren??? *lacht*

                        Ich würde mir wahrscheinlich zum ausprobieren einen Schokoriegel replizieren... und wenn ich dann auf den Geschmack gekommen bin fang ich wahrscheinlich an mir immer mehr Schokoriegel zu replizieren...
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #87
                          ich würde mir bauteile für weitere replikatoren replizieren. und irgendwann mit meiner armee aus replikatoren ein raumschiff replizieren ^^

                          Kommentar


                            #88
                            Das mit dem Holodock und seinem mobilen Transmitter ist eine sehr gute Idee. Natürlich müsste er auch das medizinische Wissen des 24 Jahrhunderts haben.

                            Ich würde ihn aber noch erweitern. Er sollte nicht nur ein MHN sein sondern auch ein THN (TechnischesHolografischesNotprogramm) sein. Dann könnte er mir lauter Erfindungen machen, die ich dann verkaufen kann

                            Wenn es denn gehen würde ein Schiff zu "replizieren" (was in diesem Fall mehrere Tausend Replikationseinheiten wären, weil das ja Roboter zusammenbauen die Replikatorarme haben) würde ich auch die Enterprise E replizieren und erstmal ne Runde rumdüsen.

                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #89
                              Ich könnte alles repliezieren?
                              ...mmh,

                              ...ich habs...

                              Kaffe, mit drei Teelöfeln KaffeeGold und drei Tück Süßtoff*gg*

                              Kommentar


                                #90
                                ...etwas Geld.
                                und einen Ort-zu-Ort-Transporter.
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X