Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
das erste was ich mir replizieren würde wär eine Pizza mit artischocken und dann würde ich sämliche nicht irdische gerichte durch probieren
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Natürlich..."Kaffee schwarz"...das ganze literweise...
Aber mal im ernst, ein Tricorder wäre glaube ich, dass erste und einen holographischen Chakotay...
PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Seit wann wird Zaziiki mit einem (hoppla - zwei - ) "T" geschrieben?
Also auf der Packung Tzatziki die damals in meinem Kühlschrank stand, war das so geschrieben (nun gut es war aus einem Sonderverkauf von falsch ettiletierten Waren.)
Ich würde natürlich so ziemlich alle ST-Gerichte ausprobieren!!
Als erstes würde ich mir Cardassianisches Hasberatsuflee mit einem großen Becher Blutwein und zum Nachtisch eine Tafel Telavianische Schokolade replizieren!! *Hunger*
Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!
Ich würde natürlich so ziemlich alle ST-Gerichte ausprobieren!!
Als erstes würde ich mir Cardassianisches Hasberatsuflee mit einem großen Becher Blutwein und zum Nachtisch eine Tafel Telavianische Schokolade replizieren!! *Hunger*
Das Hasperat íst bajoranisch Banause . Aber das wäre schon mal eine Überlegung wärt. . Besser als Waffen
Genau,man könnte zwar mit einem Typ 2 Phaser zur heutigen Zeit problemlos Leute verschwinden lassen,aber das Essen reizt mich dann doch schon etwas mehr...
Danach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
Und du??
Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!
Danach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
Und du??
Da würde ich mir an deiner Stelle vorher nen funktionsfähigen Kommunikator replizieren, mit dem du sofort die Notaufnahme rufen kannst, nachdem du diese interstellaren Köstlichkeiten genossen hast!
Kommentar