Ich bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDas möchte ich sehen: "Bitte spezifizieren!", "Bitte machen Sie genauere Angaben!" und irgendwann kommt dann "Hau doch ab und geh auf's Holodeck!!!"
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.Flott und freundlich durch's Revier!
Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.
Kommentar
-
Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigenDa hast du definitiv Recht, also bei mir gäbe es da wohl kein spezifizierungs Problem
(ich bin heut irgendwie albern...)"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Mir ist nach all dein Jahren mal wieder was neues eingefallen:
- mein Lieblingsessen und Lieblings-Alkoholisches-Getränk. Einfach um zu sehen ob es wirklich schlechter schmeckt als echte natürliche Nahrung.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Ein Schokoladeneis. Aus dem selben Grund wie Hades sich seine Leibspeise replizieren lässt. Man muss doch einfach mal vergleichen ob die Qualität auch stimmtUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
nur realistische Dinge
Hi,
ich würde mir Stück für Stück eine kleine Raumstation bauen nur für mich. praktisch ein Space Loft für Pool den man
dann mit lauter hübschen Mädels im Bikini füllen kann. Oder man repliziert sich gleich ein paar Stepford Frauen.
Und natürlich wie hier schon erwähnt ein (bisschen) Geld Gold und Diamanten.
Servus
Kommentar
-
Welchen Wert hat denn noch Geld, Gold und Diamanten, wenn man es beliebig replizieren kann?
Angenommen, wir hätten jeweils den einzigen existierenden Replikator zur Verfügung, könnten wir alleine den Preis der Güter durch Massenherstellung und entsprechende Marktüberschwemmung bestimmen. Wären wir so vernünftig, diese Güter in Mengen zu replizieren, welche den Marktwert nicht wesentlich beeinflussen?"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
Kommentar