Okey hast ja recht, wenn mir also mal ein Replikator in die Hände fällt Repliziere ich Stift und Papier und fange an Gedichte zu schreiben!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Echt lieb, Jungs!
Ich, als "Mädel" sag Euch mal, dass Schmuck zwar tatsächlich eine schöne Geste ist, aber nicht unbedingt so schwer beeindruckt, wie das im Allgemeinen so angenommen wird - da Männer und Frauen selten das Selbe Stück schön finden.
Ein Replikator an sich würde schon großen Eindruck auf uns machen, aber
Die Dinge, die uns Frauen wirklich beeindrucken finden sich nicht im Materiellen wider - da hilft leider kein Replikator - da kann ich, glaub ich, für (fast) Alle sprechen.
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigenOkey hast ja recht, wenn mir also mal ein Replikator in die Hände fällt Repliziere ich Stift und Papier und fange an Gedichte zu schreiben!!!
Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigenEcht lieb, Jungs!
Die Dinge, die uns Frauen wirklich beeindrucken finden sich nicht im Materiellen wider - da hilft leider kein Replikator - da kann ich, glaub ich, für (fast) Alle sprechen.
[Das star trek inspired corset hatten wir schon mal ... http://www.scifi-forum.de/science-fi...h-uniform.html ]
Kommentar
-
Ja - Stift und Papier zu replizieren um ein Gedicht zu schreiben, DAS KOMMT GUT!!! Weniger wegen des Endresultats (ein paar hübsche Worte) sondern mehr wegen des Stifts und des Papiers ;-)
Was die Frage betrifft, was ich denn replizieren würde um Jungs zu beeindrucken - so kann ich nur sagen, ich würd's mit Uhuras Dress versuchen, mir ein Fläschchen "Euphoria"-Parfüm replizieren, ein paar nette Make-up-Sachen, einen Friseur, süße Stiefelchen usw. usf.
Das sorgt zumindest schonmal für den ersten guten Eindruck - allein damit könnte man Euch aber auch nicht wirklich gewinnen, oder?
Kommentar
-
Replicators for Romance
Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigen[...] Was die Frage betrifft, was ich denn replizieren würde um Jungs zu beeindrucken - so kann ich nur sagen, ich würd's mit Uhuras Dress versuchen, mir ein Fläschchen "Euphoria"-Parfüm replizieren, ein paar nette Make-up-Sachen, einen Friseur, süße Stiefelchen usw. usf.
Zitat von Counselor Katja Beitrag anzeigenDas sorgt zumindest schonmal für den ersten guten Eindruck - allein damit könnte man Euch aber auch nicht wirklich gewinnen, oder?
Kommentar
-
Noch nicht!!! Aber der Holoprojektor ist wirklich eine coole Idee!!! Besser als mein Gedicht!!! Bin immerhin schon bei Vers 2! Als meine Freundin mir dabei über die Schulter geguckt hat hat sie mich ausgelacht!!!
Also keine Gedichte mehr!!!!Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!
Kommentar
Kommentar