*SABBER* ich will auch DS9 sehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigen*SABBER* ich will auch DS9 sehenEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
DS9 hab ich grad angefangn zu sammeln nachdem ich TNG alle hatte hab die erste season jetz und hab bis zum ende des jahres wahrscheinlich bis einschliesslich season 4 vielleicht mehr
replizieren würd ich mir erstmal n schön saftiges Steak ^^
und natürlich cola ohne endeTeal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.
Kommentar
-
Sauerbraten !http://www.sysprofile.de/id21736
Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
>Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka
Kommentar
-
Hmm...da kann ich mich nicht so richtig entscheiden,
aber ich denk ich schreib mal das erste das mir eingefallen ist:
Ein Auto ....
....aber ist ja zu groß für nen normalen Replikator....Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenne raumschiffwerft zum selberbaun ^^
Zitat von "Dreamer" Beitrag anzeigenEin Auto ....
....aber ist ja zu groß für nen normalen Replikator....Zuletzt geändert von Azau; 01.03.2008, 13:14.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenZum selbstbauen? Hast du denn einen so großen Garten, bzw bist du der Chef der NASA?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Ich weiß ganz genau, was ich als erstes replizieren würde:
"Tee, Earl Grey, heiß"Das beste Schiff der Flotte
Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.
Kommentar
-
Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenwenns einen geben würde
braucht ma sowas gar nicht mehr
Kommentar
-
Ich würd mir Data replizieren
Und bisschen umprogrammieren
Naja eigentlich wär er okay so wie er ist.
Würd ihn dann für andere Zwecke "missbrauchen"
...:\\Und sperrt man mich ein in finstere Kerker,das alles, das sind vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei, die Gedanken sind frei!//:...
Kommentar
Kommentar