Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *LOL* Du als Cardassianer müsstest die Fischsuppe doch mögen

    Wäre vielleicht keine schlechte Idee...
    Oder wie wäre es mit Romulanischem Rankenallerlei dazu ein Glas Bajoranischer Frühlingswein und zum verdauen ein Syntheol!!
    Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

    Kommentar


      Alle Alk Sorten die es in Star Trek gibt *lol*

      Kommentar


        Zitat von Kay
        Geld, eine vernünftige Regierung die unseren Staat wieder Schuldenfrei, ohne uns kleinen zu Ruinieren in eine neue Zukunft bekleidet.
        Jaja, die weige Leier.....

        Aber bitte das letzte nicht!
        Anziehen lassen will ich mich von denen nicht. Es langt schon wenn sie mich bis aufs letzte Hemd ausziehen.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          Zitat von Species 8472
          Alle Alk Sorten die es in Star Trek gibt *lol*

          Hi Steffen!
          Genau!!! *zustimm*

          Cardassianischer Canar würd ich auch gern mal probieren (Damar: "Genau Quark,.. Eine Woche... und der Alpha-Quadrant gehört uns!" anschließend ein Canar runterkipp)
          Oder mal was ausem Gamma-Quadrant. -Wie Tulabeerenwein wohl schmeckt??
          Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

          Kommentar


            Na gut, ich würde mir alle möglichen Sachen mit Shokolade bzw Eis bestellen. Egal von welcher Spezies, Hauptsache lecker. Dannach wahrscheinlich ein zwei Fässer Guiness und dann.......eine Ausgabe von "Der Herr der Ringe" mit Ledereinband versehen mit Goldschnitt und vergoldeter Aufschrift - nennt mich einen Freak Leute.

            Und natürlich nicht zu vergessen: Ein Laserschwert
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Ich würde mir erstmal nen richtigen Döner replizieren. Dann einfach mal alles durchprobieren. *träum*

              Kommentar


                Ich denke mal auch, daß ich mir erstmal außerirdisches Essen und Trinken replizieren würde, also z. B. vulkanische Plomeek-Suppe, cardassianischen Fischsaft, Kanar, Rotblatt-Tee, bajoranisches Hasperat, Frühlingswein, Raktajino, Tulabeerenwein usw... nur bei klingonischem Gagh würde ich streiken !

                Und wenn ich schon mal dabei wäre: das Lieblings-Essen der Vorta, Kavanüsse und Rippelbeeren ! Müßte ich doch eigentlich mögen ...

                Wenn ich dann mit dem Essen probieren durch wäre, würde ich mir einen funktionierenden Tricorder replizieren, um mal zu sehen, was so ein Teil so drauf hat! Und dann munter drauflos scannen .

                Weitere Dinge würden mir bestimmt auch noch einfallen, so ein Replikator hat ja ungeahnte Möglichkeiten!
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  Zitat von Ikat'ika
                  *LOL* Du als Cardassianer müsstest die Fischsuppe doch mögen
                  Hmmm, also da wäre ich dann wohl ein untypischer Cardassianer, denn ich mag Fisch in keiner Art und Weise, und als Fischsaft schon gar nicht! *pfui*

                  Aber so ein Glas (oder ne Flasche) Kanar hört sich schon ganz gut an, das würde mir sicher schmecken....
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    Ich würd mir die Teile für ein Schiff replizieren hihi.So ne Constitution ist schon was schönes!Ich würd sie dann U.S.S Rayman nennen und registrierungsnummer 0103 das ist mein geburtsdatum hihi
                    Es Gayt weiter...

                    Kommentar


                      schokopudding!
                      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        Ganz ganz viel Weed!
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          Ganz klar: Gagh' und Blutwein!

                          Romulanisches Ale wär natürlich auch nicht schlecht.
                          Zuletzt geändert von Morgoth; 07.01.2006, 01:46.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                          Kommentar


                            hmmm? ich würde mir eine uniform repli. und mich dann an meinen esstisch setzten und dort alle 18 (?) verschiedenen sorten tomatensuppe essen.......

                            :-)
                            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                            Kommentar


                              Kommt darauf an wie große Sachen gemeint sind. Ne Enterprise E oder Relativity is was schönes.
                              Sonst alle SoAD und Metallica CDs.
                              Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                              Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                              Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                              die ganze Wintersportindustrie.

                              Kommentar


                                Also wenn ich wüsste, dass ich morgen einen Replikator haben werde, dann würd´ ich erst einmal nix mehr essen und dann die ganze Speisekarte durchprobieren. Ich kann mich erlich gesagt nicht entscheiden, deshalb "Computer, Zufallsgericht". Achja auch erst eine originale ST-DS9-ST8-10-Uniform und einen Trikorder.
                                Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                                Meine Homepage
                                "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X