Bodenkampf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodenkampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Starwatcher
    Also zu bewundern gabs da nichts, dieser Krieg richtete zwar keine materiellen Schäden an dafür musste aber trotzdem die Bewohner sterben. Wenn diese in einem errechneten "Treffergebiet" lebten mussten sie sich in so eine Kammer begeben und wurden da drinn dann pulverisiert. Das mag zwar den Endruck von einem sauberen Krieg erwecken aber Zivilisten kamen trotzdem amass ums leben, außerdem währe diser Krieg erst dann zu Ende gewesen wenn fast alle Bewohner von Endikar und seiem Kriegsgegner "getötet" worden währen.
    Das meine ich ja damit, oder weshalb wurde die Neutronenbombe entwickelt? Wenig materieller Schaden, aber hohe Verluste an Menschen (Humanoiden) beim Gegner. Kommt ein doch bekannt vor.

Also die perfekteste Methode einen Krieg zuführen ist ihn gar nicht erst anzufangen, sondern ihn zu vermeiden.
    Ganz meine Meinung.
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

Kommentar

orginal geschrieben von Sternengucker
      Bei Ajilon Prime gab es nur eine Handvoll Ärzte, an Kampftruppen, mit denen sich die Crew unterhalten hätte kann ich mich nicht erinnern. Und der Höhepunkt war, wie Jake vor Angst erst aus der Höhle rausrennt, in der das Krankenhaus liegt, dann aber aus Panik doch ne Waffe nimmt und Jemmies grillt.
      Das ist ja soweit alles richtig, aber in der Folge waren die Klingonen die Angreifer, die Jake unter einem Haufen Schutt begräbt!

Kommentar

Die Szene hat mir irgendwie nicht gefallen. Es lag nicht daran das Jake die Angreifer abgeschlagen hat sondern das den Föderationssoldaten genau dies nicht gelungen ist. Ich meine zwei Klingonen stehen aufrecht auf freiem Schussfeld und kämpfen gegen zwei Föderationssoldaten die in Deckung sind. Und die Födler können nicht mal richtig schießen und werden gekillt.

Das ist doch irgendwie komisch.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

Kommentar

Starwatcher

Guck dir einen der wenigen Threads an, die ich gestartet habe. Da ging es darum, warum die Sicherheitswächter bei Starfleet so verdinxt schlecht ausgebildet sind... mom... Hier

Da ging es im Prinzip genau um dasselbe Warum die Security Guards so besch... eiden schiessen wann immer es darauf ankommen würde....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
          X