was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube hier im Forum gab es da schon das ein oder andere Topic. Wie auch immer, eine andere Seite darüber ist hier. Und die Folgen sind echt genial!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hier gab es mal einen Thread, wo es einen kleinen Spaßfilm über die Folge "Darmok" gab. War aber nur ca 500 kb groß.
Die Folgen von euren Links sind einfach super.
Danke für den Link.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Hab mir bei dem Link von Apollo
alle runtergeladen.
Und sie sind fast alle zu empfehlen.
Auch den Modemusern.
Zu empfehlen sind:
- Auf schmalem Grad
- Schlaukopf
- Segelohr
- Nocheinmal_Daniel
- der Anfang
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Echt goil.
Gibbet nur ein Problem. Ich hab E donkey nich und verspüre auch nicht den Drang mir das zu ziehen.
Hat jemand die Folgen vieleicht und kann sie zippen und mir per ICQ schicken?
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Original geschrieben von DocBrown Echt goil.
Gibbet nur ein Problem. Ich hab E donkey nich und verspüre auch nicht den Drang mir das zu ziehen.
Hat jemand die Folgen vieleicht und kann sie zippen und mir per ICQ schicken?
Ich schließ mich da mal an. Für die kompletten Folgen extra Edonkey hab ich irgendwie auch kein Nerv zu. Aber über ICQ hätte ich nichts gegen, wenn die jemand hat
Original geschrieben von Moogie Ich würd mir das ja gerne ansehen, aber: Kann mir mal einer verraten wie diese eDonkey funktioniert? Ich steig da nicht durch
Danke
Stell die Frage am besten im Computer und Internet - Forum, da wird dir eher geholfen, von Leuten, die was davon verstehen, als hier.
@ DocBrown:
Frag ich mich auch...ist neuerdings so Mode, sowas in seiner sig zu haben...und wird denke ich auch recht bald wieder "out" sein...
Kommentar