wie kommen die produzenten auf die namen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kommen die produzenten auf die namen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Peter: Das mit der Ignoranz(Im übertragenen Sinne) wird wohl nichts, he?

(Mensch diese Einzeiler bringen mich noch um)
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Re: mitteleuropa

Originally posted by Bynaus

- USS Pasteur (Pasteur war Europäer)
      Du solltest vieleicht "wird es geben" sagen. Die Pasteur existiert nur in einer alternativen Zukunft
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

@FunMaker

Ich will endlich dass in diesem Forum wieder Frieden herscht. Nur es gibt eben immer Leute die den Krieg dem Frieden vorziehen!!!

Nochwas: Setz dich nicht immer einem so großen Risiko aus mit deinen Einzeilern!! Wir wollen ja nicht dass dir noch was passiert!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Also: Jetzt ein für allemal!
          Da Peter R. ja offenkundig unfähig war das mit dem Ignorieren aufrecht zu erhalten, werde ich jetzt diesen ganzen Stravag beenden. Da Peter R. und ich uns ohnehin hassen werden wir (zumindest ich) von jeglichen Kommentaren zu den Posts des anderen absehen.
          Und ICH halte das durch, im Gegensatz zu diesem ********
          @ Mods
          Für eventuelle Maßnahmen bitte ich zu bedenken, dass keinesfalls ich zuerst ausfallend geworden bin und BEIDE Parteien den regulären Betrieb einiger Threads gestört haben.

P.S. Alles in allem fand ich den Streit mit Peter R. ganz lustig. Da sieht man wieder mal, wie Überheblichkeit das Verhalten beeinflusst! Nett, wirklich nett!

So, das wars jetzt!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn ihr Quellen zu so ziemlich JEDEM Starfleetschiff braucht, geht auf:

Gehört zwar nicht mir, aber muss doch für meine Freunde Werbung machen
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

Kommentar

@nic
              ich möchte dir jetzt nicht auf den schlips treten (ich denke, du trägst sowieso keinen), aber peter ist doch nicht arrogant! vielleicht bist du es, wie wäre es mit einem spiegel zu weihnachten?
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by NicolasHazen
                Da Peter R. ja offenkundig unfähig war das mit dem Ignorieren aufrecht zu erhalten, werde ich jetzt diesen ganzen Stravag beenden. Da Peter R. und ich uns ohnehin hassen werden wir (zumindest ich) von jeglichen Kommentaren zu den Posts des anderen absehen.
                Und ICH halte das durch, im Gegensatz zu diesem ********
                Reagiert hier irgendeiner net über? Ich meine "hassen" ist ein ziemlich hartes Wort. Zumal ich mit euch beiden schon ziemlich heftige Diskussionen hatte und ich euch keineswegs hasse. Und ich denke eine Unstimmigkeit ist noch kein Grund dafür.

Ausserdem fehlt da irgendwie die Steigerungsmöglichkeit!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
                  @nic
                  ich möchte dir jetzt nicht auf den schlips treten (ich denke, du trägst sowieso keinen), aber peter ist doch nicht arrogant!
                  Ich bin da anderer Meinung aber um keinen neuen Streit vom Zaun zu brechen sag ich dazu nicht mehr...

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originally posted by Narbo

Zumal ich mit euch beiden schon ziemlich heftige Diskussionen hatte und ich euch keineswegs hasse. Und ich denke eine Unstimmigkeit ist noch kein Grund dafür.
                    Schön dass du mich nicht hasst! Es sei gesagt dass ich dir auch nicht feindselig gegenüberstehe. Und mit Peter R. habe ich jetzt ja auch einen "Waffenstillstand unterzeichnet."

Kommentar

um jetzt mal nic zu verteidigen:
                      den kommentar oben hätte peter sich wirklich sparen können!
                      sorry, nic, dass ich dich angemacht hab (obwohl- a bisserl arrogant sind wa ja alle)
                      könnt ihr zwei (oder vielmehr peter) nicht diese dämlichen, provokanten anspielungen lassen? ist ja zum kotzen!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

um jetzt mal nic zu verteidigen:
                        den kommentar oben hätte peter sich wirklich sparen können!
                        sorry, nic, dass ich dich angemacht hab
                        Also dass du mich mal verteidigen würdest hät ich echt nicht erwartet. Aber auf alle Fälle: Danke !
                        Deine Entschuldigung nehm ich natürlich gerne an, aber es war doch gar nicht so schlimm...

Kommentar

auf die Gefahr hin...

... einen neuen Streit auszulösen.
                          Wie war noch mal das Thema? ---> wie kommen die produzenten auf die namen?

warum lassen wir nicht einfach all die Diskussionen, wer jetzt arrogant ist, wer wem auf den Schlips tritt, wer wen ignoriert und so weiter und so fort. Ich meine, wer hat was davon? Jeder Friede beginnt mit einem gegenseitigen Waffenstillstand. Also schluss damit, schluss. Niemand braucht sich mehr zu rechtfertigen, niemand muss sich mehr verteidigen. Vergessen wirs einfach. Und kehren wir zum Thema zurück. Danke.
                          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Originally posted by Bynaus
                            ... einen neuen Streit auszulösen.
                            Wie war noch mal das Thema? ---> wie kommen die produzenten auf die namen?

warum lassen wir nicht einfach all die Diskussionen, wer jetzt arrogant ist, wer wem auf den Schlips tritt, wer wen ignoriert und so weiter und so fort. Ich meine, wer hat was davon? Jeder Friede beginnt mit einem gegenseitigen Waffenstillstand. Also schluss damit, schluss. Niemand braucht sich mehr zu rechtfertigen, niemand muss sich mehr verteidigen. Vergessen wirs einfach. Und kehren wir zum Thema zurück. Danke.
                            Ist dir aufgefallen dass du auch keinen Beitrag zu diesem Forum gepostet hast.

Jetzt zu einer Frage von FunMaker die im herumstreiten untergegangen ist!!

Weiß einer ob unser Lieblingsgesöff Raktajino(Ahhh wie schreibt man das richtig?) irgendeinen sinnvollen Ursprung hat?
                            Ich glaube dass der klingonische Kaffee eine Ableitung von Cappucino ist!!! Ist aber nur eine Spekulation!!!

(René Wehle)

Kommentar

glaub ich net. das klingt irgendwie anders.
                              ich hab das zeug noch nie gesehen, aber cap für klingonen?
                              nnnneeeeeeeee
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

glaub ich net. das klingt irgendwie anders.
                                ich hab das zeug noch nie gesehen, aber cap für klingonen?
                                nnnneeeeeeeee
                                Tatsache ist dass Raktajino klingonischer Kaffee ist und dass man ihn sowohl kalt als auch warm trinken kann!! Scheint mehr schon sehr nahe am Cappucino zu liegen!!!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X