If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Scotty: Kein Problem. Ich hatte das mit den Captains im Hintergrund mal kurz ausprobiert, aber für die Leuts war eh nicht mehr genug Platz... besonders mit dem dicken Kirk...
Originally posted by Sparkiller @Data: Wie sollte das Banner denn aussehen?
Da lasse ich Dir eigentlich alle Freiheiten - sollte halt was mit Star Trek zu tun haben (wenn ichs mir aussuchen darf: eher weniger TOS... ).
Ach ja: Der Name der Seite (Star Trek - Inside) sollte natürlich mit drauf. Und das Banner sollte 400x40 sein - andere Größe aber auch OK!
(alte/noch gültige Banner: )
und
THX! THX! THX!
...aber für die Leuts war eh nicht mehr genug Platz... besonders mit dem dicken Kirk...
ROTFL
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Oh... das Bild ist...GRÜN!
Geht es evtl, eine ST-Schrift zu verwenden ("Star Cine" oder so..., und blau oder so statt grün? )
Und wenn´s geht (muß aber nicht sein) Enterprise-E oder Defiant statt der alten Ente?
Das Feuer und den 3D-Text hab ich mit Ulead Cool 3D gemacht (Ver. 2.5). Animiert sein muß das Banner aber nicht! Das hab ich nur gemacht, um meine künstlerischen Schwächen zu verbergen!
Aber, wenn Du willst, kannst Du das Banner auch durchaus größer machen!
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
@borg-drohne: Leider nicht, bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (der Job mit den Indern), hoffe aber als Quereinsteiger in den Grafikbereich zu kommen.
Originally posted by Sparkiller @borg-drohne: Leider nicht, bin gerade in einer Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (der Job mit den Indern), hoffe aber als Quereinsteiger in den Grafikbereich zu kommen.
Ich denke, dass du mit den Fähigkeiten schon ne gute Chance hast in ne Werbeagentur (oder ähnlichers) zukommen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar