Super jetzt nur noch eins für die Kinofilme und eins für Voyager, Man weis gar nicht was ich Sagen soll DANKE DANKE DANKE .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage an die Grafik-Bastler für STI
Einklappen
X
-
Ein guter Mix aus allen Filmen oder so Keine Ahnung .
PS. Wen du Lust hast kannst du Ja nen Logo für das Programm ( StarTrek Infos ) auch machen !
Die Inoffizielle Beta bekommst du natürlich auch wen ich sie Fertig Habe!"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Danke für die Covers die sind Perfekt, zu den Logo hmm eins was alle Serien Vereint und mit der Schrift ( StarTrek Infos ) natürlich, du kannst in dem Logo dann auch dein (C) einbauen wie beim ST-F.
Mit der Pixel Größe hmm keine Ahnung Mach wie du denkst aber nicht zu Groß .
[Edited by Scotty on 06-01-2001 at 19:20]"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Ich ahbe gedacht ich mische mich auch mal ein, da ich aber die Spartenlogos für total super halte habe ich jetzt nur 3 Logovarianten für das ganze Programm gemacht.
Da du ja keine Größe festgelgt hast, hab ich einfach mal gemacht - die Größe kann man immer noch verändern!
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
@Sparkiller: Boah!!!
Sag mal - kann man bei Dir auch HP-Logos und -Banner bestellen?
----------
Ich würde übrigens eher zum Logo von Sparkiller tendieren. Nicht, weil Proton´s schlechter ist, sondern einfach, weil dann das Outfit des Programms insgesammt homogener wirkt."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar