hallihallo.
Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein neues Zitatensammelthreadchen.
Bedingung - hier werden GUTE und GRAUSIGE Zitate, Sprüche etc. gleichzeitig gesammelt. Also einerseits Sprüche, die wirklich zum Lachen, Nachdenken oder so und sowie Sprüche, die so schlecht geschrieben sind, dass einem die Fußnägel hopchklappen.
Ich fang mal an: Erst das coole Zitat.
TNG Tödliche Nachfolge. Gowron und Duras sitzen mit Picard zusammen, nachdem auf dem kling. Schiff eine Explosion zwei Klinongen getötet hat. Worf kommt herein und präsentiert die Ergebnisse der Untersuchung der Enterprise-Mannschaft.
Worf zu Duras: Was haben ihre Nachforschungen ergeben?
Duras (Im Brustton der Überzeugung): Es war eine BOMBE!
Wirklich köstlich.
Und nun das Zitat des Grauens:
TNG Gedächtnisverlust / Riker wird von einem außerirdischen Kind in mehrere Phantasiewelten entführt, weil sich das Kind einsam fühlt. Riker kommt ihm aber auf die Schliche, so dass sich das Kind zu erkennen gibt. Sie beamen auf die Enterprise. Vorher stellt sich das Wesen noch vor.
Fremdes Wesen: Mein Name ist Barasch.
Riker: Für mich wirst du immer Jean-Luc bleiben.
GRAUENVOLL; das ruiniert wirklich die ganze Szene.
endar
Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein neues Zitatensammelthreadchen.
Bedingung - hier werden GUTE und GRAUSIGE Zitate, Sprüche etc. gleichzeitig gesammelt. Also einerseits Sprüche, die wirklich zum Lachen, Nachdenken oder so und sowie Sprüche, die so schlecht geschrieben sind, dass einem die Fußnägel hopchklappen.
Ich fang mal an: Erst das coole Zitat.
TNG Tödliche Nachfolge. Gowron und Duras sitzen mit Picard zusammen, nachdem auf dem kling. Schiff eine Explosion zwei Klinongen getötet hat. Worf kommt herein und präsentiert die Ergebnisse der Untersuchung der Enterprise-Mannschaft.
Worf zu Duras: Was haben ihre Nachforschungen ergeben?
Duras (Im Brustton der Überzeugung): Es war eine BOMBE!
Wirklich köstlich.
Und nun das Zitat des Grauens:
TNG Gedächtnisverlust / Riker wird von einem außerirdischen Kind in mehrere Phantasiewelten entführt, weil sich das Kind einsam fühlt. Riker kommt ihm aber auf die Schliche, so dass sich das Kind zu erkennen gibt. Sie beamen auf die Enterprise. Vorher stellt sich das Wesen noch vor.
Fremdes Wesen: Mein Name ist Barasch.
Riker: Für mich wirst du immer Jean-Luc bleiben.
GRAUENVOLL; das ruiniert wirklich die ganze Szene.
endar
Kommentar