If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da magst du recht haben. Was war nochmal das Thema dieses Threads??
lol, du hast Recht. Wenn nicht in der Leiste von Windows jedes Mal der Titel stehen würde, ich hätte ihn auch längst vergessen.
Wir könnten vielleicht mal Spinoffs hierzu starten
Worum haben die bei Enterprise eigentlich immer gepokert? Ich kann mich erinnern, dass Worf mal irgendwas von "schwer verdiente Mäuse" gemurmelt hat (was natürlich ein Übersetzungsfehler sein kann). Aber so ganz ohne Geld kommt die Föderation wohl doch nicht aus
Ich hab mir das immer so erklärt, dass die Mitarbeiter jeden Monat eine Art Sold bekommen, den sie ausgeben können, wenn sie zu einer Welt kommen, die noch eine Währung besitzt.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das liegt wohl daran, dass die Flugpropaganda von Paris in fast jeder Voyagerfolge lief, wärend die anderen Piloten nur ein paar mal ihr können zeigen durften.
Aber vielleich5t kommen ja irgendwann 21 Rikerfans ins Forum und die Umfrage sieht schon ganz anders aus
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Hugh Das liegt wohl daran, dass die Flugpropaganda von Paris in fast jeder Voyagerfolge lief, wärend die anderen Piloten nur ein paar mal ihr können zeigen durften.
Denke auch, dass es daran liegt. Wenn ich Riker höre, denke ich erstmal an 1. Offizier und nicht an Pilot. Bei Jadzia denke ich eher an Wissenschaftsoffizier, Travis hab ich noch nicht so oft gesehen, und Sulu... der war Shuttlepilot?
Denke auch, dass es daran liegt. Wenn ich Riker höre, denke ich erstmal an 1. Offizier und nicht an Pilot. Bei Jadzia denke ich eher an Wissenschaftsoffizier, Travis hab ich noch nicht so oft gesehen, und Sulu... der war Shuttlepilot?
An Sulu kann ich mich auch nicht großartig erinnern, aber angeblich soll sein Shuttleflug in ST5 ziemlich gut sein. Den Film hab ich halt schon ewig nicht gesehen, da der der für mich schlechteste aller ST Teile ist. Nicht mal Gene Roddenberry gab seine Einwilligung.
Die Szene in der Sulu das Shuttle manuell in die Suttlerampe raßen lies war auch irgendwie das Highlight des Films, sons hatte dieser auch nicht viel zu bieten. Auch wenn die Warpgondeln des Shuttles draußen blieben zeigt es doch das Sulu so einiges auf dem Kasten hat. So manch anderer Pilot währe gegen die Bordwand gerast.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
An Sulu kann ich mich auch nicht großartig erinnern, aber angeblich soll sein Shuttleflug in ST5 ziemlich gut sein.
Naja, da das der einzige Sulu-Flug ist, kann man genausogut Data oder Spock aufnehmen, die haben auch schon ein paar mal am Steuer gesessen. Wesley hat auch häufig geshuttlet, von Ro Laren und Nog ganz zu schweigen (Nog flog ja schon als Zivilist "Sie haben die Selbstzerstörung aktiviert, einen schönen Tag noch" ).
Wenn man Sulu da reinnimmt, gehören noch 100 andere auch in die Poll Hätte mir auch vor 4 Wochen schon klar sein müssen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Tja, sagen wir einfach so. Wir haben noch einen Charakter für TOS gesucht. da ja jede Serie ihren Vertreter haben sollte.
Und Sulu war glaube ich einer der Einzigsten, die in TOS ein Shuttle geflogen sind.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Naja, Spock ist auch mal Shuttle geflogen und zwar in der Folge, in der diese Yeti-Wesen auf diesem Planeten waren. Galileo 7 heißt sie, glaub ich. Kirk und der Rest glaubt, das Außenteam sei längst tot und fliegt ab, als Spock seine "Verzweiflungstat" durchführt und das Plasma ablässt, was dann ein Leuchten verursacht und Kirk bemerkt sie doch noch. Aber ob das viel mit Flugkunst zu tun hat...
Aber wie sagt noch Kirk in ST7? "Es wäre nicht die Enterprise, wenn kein Sulu am Steuer säße". In diesem Sinne...
Ich bin eigentlich auch für Mr. Paris, aber da er schon so viele Stimmen hat nehm ich Jadiza Dax. Sie ist immerhin über 300 Jahre alt und sollte da schon etwas gelernt haben.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Mir ist grad aufgefallen, dass Sulu hier der einzige ist, der nur mit dem Nachnamen hier steht. Wie gemein, das hat der arme Hikaru doch gar nicht verdient *richtungModsschau*
Kommentar