Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mal so am Reande gefragt, wieviele von den Bruchlandungen in VOY hat denn Paris eigendlich zu veranworten ?

Kommentar

Zitat von Elfenkind
      Nur mal so am Reande gefragt, wieviele von den Bruchlandungen in VOY hat denn Paris eigendlich zu veranworten ?
      .....spielt dass denn eine Rolle ????? Schumacher hat doch seinen roten Flitzer auch schon zig mal
      zerlegt und ich denke er ist trotzem einer der Besten F1-Piloten, wenn nicht der Beste.

Also, ich vote auch für Tom Paris , weil:

Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie
        .....spielt dass denn eine Rolle ????? Schumacher hat doch seinen roten Flitzer auch schon zig mal
        zerlegt und ich denke er ist trotzem einer der Besten F1-Piloten, wenn nicht der Beste.

Also, ich vote auch für Tom Paris , weil:

Wer nicht riskiert, der nicht gewinnt

makkie
        stümmmt
        Coole antwort also dann T.P.

Kommentar

Da kann es nur eine antwort geben Tom Paris. Er ist ein sehr guter Pilot. Mit abstand der beste den ST hat.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Ich habe für Tom Paris gestimmt ... der scheint mir ein echter Vollblut-Pilot zu sein.
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Tom Paris ist meiner Meinung nach der beste Shuttlepilot im Star-Trek Universum. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich habe hier für Sulu gestimmt. Der ist einfach Kult, hatte sicher nicht soviele NOtlandungen wie Paris. Außerdem ist Sulu auch ein absoluter Meister, wenn es um das Steuern der Enterprise geht.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Sulu ist Kult, Mr. Viola, keine Frage. Und Sulu steuerte auch die Enterprise souverän, genau wie Tom Paris die Voyager. Hat Sulu überhaupt einmal eine Bruchlandung mit einem Shuttle hingelegt? Auf Anhieb fällt mir jetzt dazu nämlich nichts ein.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

@Mr.Viola + peterpan:

Wo hier gerade so viel von Hikaru Sulu die Rede ist: Ich habe zwar für Tom Paris gestimmt und bleibe auch dabei, aber Sulu wäre dann an Nr. 2 in meiner persönlichen Reihenfolge gekommen. Auch Travis Maiwetter hat in meinen Augen noch einen "Vorsprung" gegenüber Will Riker und dann Jadzia Dax. Aus dem einfachen Grund, weil er - im Gegensatz zu den beiden anderen - "hauptberuflich" fliegt und daher auch immer auf der aktuellen "Höhe" ist (wenn man die Zeiten der Serien zum Maßstab nimmt) ... auch wenn viele andere das offenbar nicht so sehen.
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Wüsste jetzt auch nicht ob Sulu mal ne Bruchlandung gemacht hat. Was mir bei ihm so gut gefällt, sein Zusammenspiel mit Checkov. Wie sie da nebeneinander sitzen, mit nem Grinser und andauernd joken.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                        Was mir bei ihm so gut gefällt, sein Zusammenspiel mit Checkov. Wie sie da nebeneinander sitzen, mit nem Grinser und andauernd joken.
                        Jawohl, die beiden sind durchaus ein "Neben-Traumpaar". Ich erinnere nur an die Szene in ST 5, als sie an Bord zurück sollten und sich "verlaufen" hatten. Eines der wenigen Highlights dieses Films ..............

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer
                          @Mr.Viola + peterpan:

Wo hier gerade so viel von Hikaru Sulu die Rede ist: Ich habe zwar für Tom Paris gestimmt und bleibe auch dabei, aber Sulu wäre dann an Nr. 2 in meiner persönlichen Reihenfolge gekommen. Auch Travis Maiwetter hat in meinen Augen noch einen "Vorsprung" gegenüber Will Riker und dann Jadzia Dax. Aus dem einfachen Grund, weil er - im Gegensatz zu den beiden anderen - "hauptberuflich" fliegt und daher auch immer auf der aktuellen "Höhe" ist (wenn man die Zeiten der Serien zum Maßstab nimmt) ... auch wenn viele andere das offenbar nicht so sehen.
                          Sulu ist auch meine Nummer zwei hinter Tom Paris als bester Shutle-Pilot. Und das Neben-Traumpaar ist schon zutreffend, ein echtes Dream-Team, die beiden, Checkov und Sulu.

Kommentar

Ich hab für Paris gestimmt, er hats immer noch drauf und ist bei Voyager ein Lichtblick in Sachen interessanter Charakter.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von peterpan
                              Hat Sulu überhaupt einmal eine Bruchlandung mit einem Shuttle hingelegt? Auf Anhieb fällt mir jetzt dazu nämlich nichts ein.
                              Doch, hat er. In Star Trek V hat er das shuttle gecrasht, aber da hatte das andere Gründe und es war nur seinen Flugkünsten zu verdanken, dass es überhaupt so glimpflich ausging.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                                Doch, hat er. In Star Trek V hat er das shuttle gecrasht, aber da hatte das andere Gründe und es war nur seinen Flugkünsten zu verdanken, dass es überhaupt so glimpflich ausging.
                                War das nicht die Szene, als das Shuttle in den Enterprise-Hangar geradst ist??? Ich kann mich jetzt nicht richtig erinnern ...

Aber bestätigt eine gekonnte Bruchlandung nicht erst recht die Flugkünste eines Piloten? ... obwohl ... dann wäre Deanna Troi ein Top-Pilot! Ich verzettle mich jetzt in der Argumentation. Aber grundsätzlich denke ich schon, dass eine Landung unter widrigen Umständen viel vom Geschick eines Piloten offenbart ("Ausnahmen bestätigen die Regel." ).

Kommentar

Lädt...
                                X