Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tom Paris, eben weil er erstens die Voyager landen konnte, ohne dass die Landestutzen zu Bruch gingen... , zweitens ein eigenes Shuttle, den Delta Flyer, konstruiert hat und drittens für das Shuttle Alice eine große Leidenschaft entwickelte und es wieder flottmachte.

Von Tom hat man einfach das meiste gesehen, deshalb hat er schon von Anfang an einen Bonus. Man kann eben die Fähigkeiten der anderen nicht so recht einschätzen.

Jadzia hat selten mal ein Shuttle geflogen. Ich erinnere mich noch an den Dreiteiler über den Kreis und an "One little Ship". Sie war aber ansonsten Siskos Stellvertreterin auf der Defiant. Will Riker hat beim Andockmanöver der Enterprise sein Können zeigen können und bei einem gestellten Wettkampf mit einem uralten Raumschiff, aber ist nicht durch außergewöhnliche Erfahrungen im Umgang mit einem Shuttle aufgefallen. Ensign Mayweather kann ich schlecht beurteilen, weil ich ENT nicht besonders intensiv verfolgt habe. Hikaru Sulus Künste werden zwar in diversen Büchern ausführlich beschrieben, im Rahmen der Serie aber nicht besonders dargestellt.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Hab mal für Jadzia gestimmt, aber weniger aufgrund der wirklichen Fähigkeiten, sondern mehr wegen eines subjektiven Eindrucks. Es gibt da diese Folge, wo sie und Worf mit einem Shuttle oder Runabout durch ein Asteroidenfeld fliegen und das einfach cool aussieht.

Kommentar

Sulu, wegen dem grandiosen Manöver in "Am Rande des Universums".

?!

Kommentar

Ich denke dass Tom Paris der beste Shuttlepilot ist. Das hat er wohl schon oftgenug in einem Shuttle oder auch auf der Voyager selbst (vgl. LAndung der Voyager) gezeigt.

Kommentar

Tom Paris Tom Paris Tom Pris^^
            der hatte auch als erster mensch warp 10 geschafft, und ist dann zu ner kröte mutiert^^

Kommentar

Data!

Kommentar

naja...ich möchte eigentlicht nicht in die einsilbige art meines vorposters einstimmen, aber ich möchte auch mal data erwähnen.
                alleine schon wegen seines smoothen flugmanövers in st9

Kommentar

ich stimme auch für paris..... der fliegt nicht nur verdammt gut (voyager durch die schmalsten stellen manövriert) sonder er ist auch pilot aus leidenschaft (alice, delta flyer)
                  die anderen verstehen natürlich auch ihr handwerk, aber er lebt es nunmal.. :-)
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Ich denke auch, dass von den Personen hier Paris der beste Shuttlepilot sein dürfte. Er ist meiner Meinung nach derjenige, der noch am ehesten zu unkonventionellen Manövern bereit ist.

Vielleicht auch nur, weil er derjenige ist, der wohl am besten im Gedächtnis gebelieben sein dürfte.
                    Punkt.

Kommentar

ich hab für Tom Paris gestimmt.

von den flugkünsten her scheint er in meinen augen der beste zu sein.
                      und ich mag seine lockere art.

revolution
                      Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

Kommentar

Auf jedenfall Tom Paris! Keiner fliegt mit soviel Gefühl und Leidenschaft wie er.
                        Star Trek: 40th anniversary
                        Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
                        Lebt lange und in Frieden.

Kommentar

Tom Paris, der wohl beste Shuttlepilot im ganzen Universum ^^ Er war ja auch schon bei Warp 10 *schmunzel*
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
                            Tom Paris, der wohl beste Shuttlepilot im ganzen Universum ^^ Er war ja auch schon bei Warp 10 *schmunzel*
                            Stimme die zu das Tom wohl der beste Pilot ist und auch seine anderen fähigkeiten sind gut (z.b. seine schönen sprüche).

Kommentar

also ich bin für jadzia dax!

das manöver durch das asteroidenfeld war genial und außerdem konnte sie ja recht gut mit der defiant ja auch umgehen...
                              per aspera ad astra

Kommentar

Von dem was man bisher in ST gesehen hat, eindeutig Tom Paris! Ob er eine genau so gute Krankenschwester ist
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X