If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gerade hab ich die Mitteilung erhalten, dass Ray Walston im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Vielen von uns wird er als mürrischer Akademiegärtner Boothby oder Richter Bone aus Picket Fences in Erinnerung bleiben.
"Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock ®
Ehrlich? So eine Schande! Ich fand das seine Figuren immer gut gespielt waren und er konnte (meistens als Richter in "Picket Fences" und "Ally McBeal" diesen einzigartigen Weichen Kern unter der strengen Schale rüberbringen. Dabei immer noch prinzipienhaft und weise. Bei ST war sein Part auch genial, der alte Gärtner. *seufz*
Ich hoffe, dass im eine Folge gewidmet oder irgendwie sonst ein Denkmal gesetzt wird. Das hat er verdient! Er war eines der Details, dass aus ST die menschliche Serie gemacht!
Ich hoffe, dass im eine Folge gewidmet oder irgendwie sonst ein Denkmal gesetzt wird. Das hat er verdient! Er war eines der Details, dass aus ST die menschliche Serie gemacht! [/B]
ich hoffe das auch, weil ich merke, dass ich den Effektien des Verlustes ausgesetzt bin, wenn ich an ihn denke, eine urmenschliche Figur,- er wird in meinen Gedanken weiterleben, wenn ich mir Folgen anschau, in denen ich ihn erleben kann.
Schlimm, schlimm, schlimm.....na ja aber ein reifes Alter!
Bloß was machen jetzt die Armen Blumen im Garten von STHQ?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Bloß was machen jetzt die Armen Blumen im Garten von STHQ?
Wäre schön, wenn sein Grab immer so schön bepflanzt und gepflegt wäre, wie der Park im STHQ.
Ich finds echt traurig, dass er tot ist, weil er seine Charaktere immer so gut und tiefgründig spielte.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Ich war ebenfalls sehr betroffen von dem Tod Walstons. Nun sind es schon drei beliebte Star Trek Schauspieler in den letzten Jahren gestorben. Ich hoffe es wird noch laaaaange dauern bis die anderen ST-Schauspieler der Classic-Zeit sterben.
ich denke es ist für alle nachvollziehbar wenn ich diesen uraltthread wieder hochhole in gedenken an Ray Walston.
vor ein paar tagen (1.1.) wiederholte sich sein todestag.
RIP Boothby
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
In diesem Jahr sind es 11 Jahre. Heute wurde auf SciFi eine Folge Voyager wiederholt in der er wieder einmal zu sehen war. Wirklich ein Verlust dass er gestorben ist, er war ein sehr guter Schauspieler. Ich mochte ihn sowohl in Star Trek TNG und VOY als auch in Picket Fences.
Möge er in Frieden ruhen. Auf der ganzen Welt werden ihn seine Fans nicht vergessen.
"All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar