Ach, was ernsthaftes... nicht PF-reif? 
Alsooo, okay.
Zu TOS:
Sexy kann ich nicht sagen, aber Spock hatte/hat doch irgendwas faszinierendes
Sonst war niemand herausragendes dabei...
Und TNG, hach, ich zugeben als kleines Kind total verknallt in Data gewesen zu sein
Und dann ist Geordi da noch ganz sexy. Aber auch eher wegen seinem schüchternen süßen Verhalten... imho ist LeVar Burton in der Hinsicht seiner Figur LaForge auch recht ähnlich!!
Worf ist einfach nur cool...
DS9. Hmm... ähm... naja, ich finde Jadzia sexy
Von den männlichen Charakteren fällt niemand besonders heraus. Alle recht nett, aber nicht wirklich sexy...
Bei Voyager... hmm... ähm... ich weiss nicht. Auch niemand wirklich sexy oder auffallend sympatisch. Außer für die männlichen Herrschaften hier natürlich...
Und bei Enterprise... Porthos natürlich
Nein, bei Enterprise finde ich (irgendwann auch schon gesagt) Phlox recht sexy. Die anderen (Red usw) sind mir zu sehr Macho.
So, das zur Ernsthaftigkeit von beiträgen.
mfg,
Ce'Rega

Alsooo, okay.
Zu TOS:
Sexy kann ich nicht sagen, aber Spock hatte/hat doch irgendwas faszinierendes

Und TNG, hach, ich zugeben als kleines Kind total verknallt in Data gewesen zu sein

Worf ist einfach nur cool...

DS9. Hmm... ähm... naja, ich finde Jadzia sexy

Bei Voyager... hmm... ähm... ich weiss nicht. Auch niemand wirklich sexy oder auffallend sympatisch. Außer für die männlichen Herrschaften hier natürlich...

Und bei Enterprise... Porthos natürlich

Nein, bei Enterprise finde ich (irgendwann auch schon gesagt) Phlox recht sexy. Die anderen (Red usw) sind mir zu sehr Macho.
So, das zur Ernsthaftigkeit von beiträgen.

mfg,
Ce'Rega
Kommentar