Star Trek Schiffsmodelle und deren Bezug -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hab mir da die akira klasse und die equinox als resin-modell bestellt und bin total begeistert von der detailiertheit der schiffe. zB ist bei der equinox eine luftschleuse auf dem modell, die bei keinem anderen bild oder cgi des schiffes zu sehen ist. leider stimmt der maßstab zwischen den akira und equinox nicht ganz, obwohl beide 1/1400 sein sollten...
mit dem bemalen hab ich noch nicht angefangen, da brauch ich mal mind. 2 tage komplette ruhe und die hatte ich bis dato noch nicht
Schade das es solche Läden nicht mehr oft gibt Klettenberg gabs mal 3 Läden davon, haben aber leider alle zu gemacht der ist noch der einzige bei uns.
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Ich würde es mir auch bestellen, ABER ich bin sau schlecht darin die Schiffe zu bemalen, habe es an einigen ST Modellen versucht
Da bin ich Talentfrei
naja, die modelle sind ja nicht sehr groß, die equinox ist ca. 16cm lang, die akira ca. doppelt...
die grundierung mach ich mit dem billigsten airbrushstarterset das ich gefunden hab. der rest ist nicht tragisch, das meiste sind decals, aber die sind auch dementsprechend klein. arbeit mit pinzette und skalpell vorschrift
Kommentar