Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
Wie man sehen kann sind mir solche aufgespritzten, dominante Typen net so lieb, sondern mehr die unauffälligen, niedlichen
Hoshi
Wie man sehen kann sind mir solche aufgespritzten, dominante Typen net so lieb, sondern mehr die unauffälligen, niedlichen
Hoshi
Star Trek hatte immer wieder Frauen, die sich äußerlich, wie auch im Charakter stark unterschieden, und das ist eines der Dinge die Gege Roddenberry auch versucht hat uns zu vermitteln: Dass jeder Mensch anders ist und dass gerade das akzeptieren/ respektieren eines jeden uns zusammen hält...
"Sexsymbole" sind für jeden anders. Wenn man sich in den Charakter einer Person verliebt, ist einem IMHO das Aussehen möglicherweise völlig egal... die Perfektion seiner geheimen Phantasien findet man eh nie.
Warum lasst ihr nicht einfach jeden Charakter (auch in der Serie) so sein wie er ist. Wenn man jemanden äußerlich nicht ansprechend findet, kann man das ja denken, aber muss es nicht unbedingt aussprechen. Das ist recht verletzend und sollte man nicht tun...
Ich mag Star Trek und die Star Trek Besetzung. Gut, ich mag nicht alles und hab das Recht zu kritisieren, aber ich muss nicht "lästern" nur weil ich einige Schauspieler unschöner finde als andere.
mfg,
Ce'Rega
Kommentar