If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool! Bei mir kommt irgendwie bei jedem Test Doc McCoy raus Sau lustich
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Jetzt weiß ich warum ich immer wieder mit den andere hier hadere.
Ich bin wie McCoy , und bei genauerem überlegen glaub ich selber !
Aber eigentlich bin dabei Ingenieur zu werden, was den Satz "I'm a Doctor, not a mechanic" wieder aushebelt.
Von allen Startrek Charaktären glaube ich O'Brien am nächsten zu sein.
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Hilfe .....
ich bin wie Kirkboy... das glaub ich jetzte aber nich... ich mach den test gleich noch ma...
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Tja, ich bin Spock.... das hatte ich bei nem test, wo nur die alte cast dabei ist, eigentlich erwartet/gehofft... ein test mit ALLEN chars wäre interessanter, aber wohl um vieles schwieriger...
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar