If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Zefram ...und ich kriege einach nicht hin, den Typ so zu programmieren, dass Sisko rauskommt.
Ich bekomme stets Worf raus.
Probierts mal aus...es klappt als net, oder ich bin zu doof
Es klappt desahlb net, weil man Sisko net miteinbezogen hat.
Folgende Charaktere sind möglich:
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Nun ich hab ja gewusst das es einige Parallelen zwischen mir und Captain Kirk gibt, aber das bei einem derartigen Vergleichstest Test dazächlich so Captain Kirk rauskommt hätte ich nicht gedacht. Na ja, warum nicht. Wenn so viele Spocks und Datas da sind muss ja irgendjemand den irrationalen Teil übernehmen.
In Zukunft werde ich es mir 2x überlegen ob ich über eine Brücke gehe wenn ein Mann mit weißen Haaren in der Nähe ist.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Seit blos alle Nett zu mir, denn ich bin die Macht
Q
"Crusher gets more shrill with each passing year."
Llap
Kuno (aka "Q" )
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar