If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also, laut dem Test bin ich wie Mr. Spock... das wüßte ich aber . Gerade, wo ich bei "logical" disagree angegeben habe... also, ein herzliches Hallo an alle "Mit-Spocks" hier !
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
hier grüsst euch Captain James T. Kirk.
Mann, bin ich froh, denn wenn ich auch Spock geworden wär, würde dieser Thread in Vulkaniern ertrinken .
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Ist das bei Bewohnern einer Wüstenwelt nicht reichlich paradox?
Außerdem finde ich es seltsam daß es gerade hier so viele Logiker geben soll Das klingt sonst aber schon gaaaaaanz anders
btw. Obwohl ich normalerweise diese Generatoren doof findee hab ichs mal ausprobiert und....
du hast Glück gehabt....
du kannst jetzt höchstens in Ärzten ertrinken (me=Pille)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Hab den Test nochmal gemacht und bin zu Lieutenant Commander Data geworden.
Auch recht, bleib TNG treu
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Will irgendjemand raten? SPOILERGenau, ich bin auch Spock...
So ein Blödsinn!
(Nach einigen Änderungen bin ich zu Kirk geworden...)
Warum ist Morn nicht in der Liste?
Ich bin Seven auf Nine!!! Das ist interssant.Ich hätte es recht nützlich gefudnen wenn ein Frage gewesen wäre
"Your sex is male/female".Naja. Was solls. Curde but effective
Kommentar