If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es scheint so, als wenn Mr. Spock der menschlichste sei.
Tja, das kann schon sein. Allerdings habe ich bei dem Fragebogen, bei dem ich zuerst Data herausbekam, einige wenige Punkte ins Negative verkehrt, und siehe da, aus Data wurde Spock .
Z.B. habe ich bei der ersten Frage "1. Friendly? Strongly Disagree / Disagree / Agree / Strongly Agree" mal statt Agree dann Disagree gewählt, und Ähnliches.
Tja, das kann schon sein. Allerdings habe ich bei dem Fragebogen, bei dem ich zuerst Data herausbekam, einige wenige Punkte ins Negative verkehrt, und siehe da, aus Data wurde Spock .
Z.B. habe ich bei der ersten Frage "1. Friendly? Strongly Disagree / Disagree / Agree / Strongly Agree" mal statt Agree dann Disagree gewählt, und Ähnliches.
Ja, aber in letzter Zeit kommt oft Spock vor.
GUSSduff
Wasser666
Mr.X-Man
transportermalfunction zu 50%
Achja Data und Spock haben doch beide keine Emotionen
Was soll das mit den 50 Prozent ? Beim ersten Mal habe ich Data herausbekommen, danach noch ein bisschen experimentiert, d.h. die Angaben waren nicht ehrlich.
---> transportermalfunction 0 % Spock
Dass Data und Spock Ähnlichkeiten haben ist wohl kein Zufall.
Okay, offenbar bin ich Captain Picard... Nachdem ich ein paar Antworten, bei denen ich nicht sicher war, modifiziert habe, war ich... immer noch Picard. Faszinierend.
Lieber ein Löffel am Kopf als ein Messer im Rücken.
"Sch***e, hab' ich eigentlich mein Raumschiff abgeschlossen?" Widerstand ist respektlos!
Juhu, ich bin auch Spock. Ich bin Spock. Spock Spockspockspockspock. Ich bin Spock. Spock Spockspockspockspock. Ich bin Spock. Spock Spockspockspockspock.
Ich bin Dr. McCoy und muß sagen, daß es passt.
Wir ähneln uns charakterlich sehr, obwohl ich nicht mal im Ansatz etwas mit Medizin zu tun habe und haben will.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar