Ich weiß nicht ob es schon diskutiert wurde, jedenfalls muß ich meinen Frust los werden, denn ich habe mir gerade den neuen Star Trek Raumschiff guide von Heel gekauft. Ich hoffte endlich ein Buch zu haben in dem alle Raumschiffklassen beschrieben werden und was ist draus geworden ???
Die Oberth Klasse fehlt
Die Steamrunner Klasse fehlt
Die Sabre Klasse fehlt
Die Ambassador Klasse fehlt (!!!)
Die Excelsior Klasse fehlt (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Von den Jem'Hadar fehlen die Schlachtkreuzer es wird nur das Angriffsschiff beschrieben
Von den Klingonen fehlt die Neg'var (oder so ähnlich)
Es fehlt das romulanische Scoutschiff
Das Kommandoschiff der Borg Queen wird zwar beschrieben, aber von Kuben und Sphären findet man keine Spur
etc.....
Es heißt zwar im Titel die Flaggschiffe der Föderation und anderer Welten aber wieso wird dann die Miranda Klasse oder das Runabout beschrieben aber nicht die Excelsior Klasse !!!!!!!!
Die Zusammenstellung ist absolut unlogisch und das schmerzt noch mehr als die fehlende Komplettheit.
*gggggggggg*
Die Oberth Klasse fehlt
Die Steamrunner Klasse fehlt
Die Sabre Klasse fehlt
Die Ambassador Klasse fehlt (!!!)
Die Excelsior Klasse fehlt (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Von den Jem'Hadar fehlen die Schlachtkreuzer es wird nur das Angriffsschiff beschrieben
Von den Klingonen fehlt die Neg'var (oder so ähnlich)
Es fehlt das romulanische Scoutschiff
Das Kommandoschiff der Borg Queen wird zwar beschrieben, aber von Kuben und Sphären findet man keine Spur
etc.....
Es heißt zwar im Titel die Flaggschiffe der Föderation und anderer Welten aber wieso wird dann die Miranda Klasse oder das Runabout beschrieben aber nicht die Excelsior Klasse !!!!!!!!
Die Zusammenstellung ist absolut unlogisch und das schmerzt noch mehr als die fehlende Komplettheit.
*gggggggggg*
Kommentar