Die Zukunft von Star Trek im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Star Trek im Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominion Kinofilm

Seit Insurrection ist doch jetzt auch schon ne ganze Weile ins Land gegangen. Könnte das nicht die kreative Pause gewesen sein?

Aber wenn ihr mich fragt währe doch so ein krasser Dominion Kinofilm nicht schlecht. Das Dominion gibt es ja immer noch im Gamma Quadranten. Man könnte dafür fast jede Crew einsetzen.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

ross
      das wäre dann wohl echt nen absolut reiner Aktion-scifi-film!

Ich könnte mir sehr wohl einen Voyager Kinofilm vorstellen! 3 Jahres Tiefemnraummission! Nich wie die Ente-D am Rande der UFP sondern richtig weit! Heute los und in 5 Jahren erst wieder im UFP-Raum! Admiral Janeway leitet die Mission persönlich und schnappt sich ihre alte Crew! Bis auf Nelix, der ja leider im Delta-qua. is! Könnte man aber zu anfang zeigen, dank Midasphalanx!
      "Hinterm" cardassianischem Reich könnten die dann hinfliegen oder eben auf der andern Seite bein Klingons und Roms!
      Zu Anfang sieht man wie Janeway mit Nelix quasselt und ihm erzählt, dass sie zu einer mehrjährigen Tiefenraumaufklärungsmisson aufbrechen! Weit weg von der Föderation auf sich alleingestellt!(gerade die weil sie eben Erfahrung drin haben!) Und dann sieht man die Voyager nen paar Jahre später! Das Grundprinzip is ja erhalten: Die Voyager ist auf sich allein gestellt! Und wenns kurz vor Ende der Mission is(sie also auf dem Heimweg sind) hat man sogar die Sache, dass Janeway ihre Crew nach Hause bringen will drin!
      Dass sie schon zu Hause waren zwischenzeitlich is net so wichtig!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Haha Reingefallen, das war doch gar nicht Ross

Nein, ich wär für einen Film, in der Spezies 8472 die Erde angreift, von mir aus ein Film mit der Voycrew, die gerade noch bei der Erde rumlungert und noch formelles zu erledigen hat, und Admiral Janeway schleicht irgendwo in der Academy rum oder so. Schließlich stand ja nicht fest, das der Boothby-8472 seine Rasse überzeugen konnte. Und Spezies 8472 würd sich in einem Kinofilm sicher stylisch machen, dann würd man mal mehr von denen zu sehen bekommen, als die paar Szenen in der Serie und dann sahen sie aus wie Menschen, weil Menschen sind die preiswertesten Aliens.

Trotzdem glaub ioch nicht, dass so ein Film kommt.
        Aber ich würds begrüssen. Also dann hallo

jaja ich weiss um diese Uhrzeit schreib ich immer so einen Scheiß!

Kommentar

Der Dominion Krieg ist ja wirklich schon zuuu ausgelutscht, um da noch einen guten Film draus zu machen. Das wär dann höchstens noch so ein ST- unwürdiger Action/SpecialEffect Streifen.

Die Idee von einer Tiefenraummission der Voyager gefällt mir gut. Da wären noch alle Möglichkeiten offen, um wieder etwas ganz Neues mit der alten Voyager zu kombinieren.

Spezies 8472? Nunja. Wenns so wird wie ST:8 find ichs gut. Man müsste halt darauf achten eine gute Story zu liefern.
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Also eine Tiefenraummission mit der Voyager nach schönen Dank auch! Die Serie ging mir schon nach den ersten paar Staffeln auf die Nerven, und ein Kinofilm wo man gezwungen wieder das Seriengefüge herstellt halte ich für schlecht. Das könnte dann der ST Film werden den ich nicht gucken würde!

Dann lieber einen Film der sich mit den Folgen des Krieges beschäftigt und die auswirkungen zeigt! Der Film könnte an der Akademie beginnen wo O`Brein gerade Geschichten aus dem Krieg erzählt, er dann aber zu einer Mission muss, als Experte für cardassianische Technologie. Dann mit der Enterprise nach DS9 aufbricht, da noch Bashir, Dax, Nog einsmmelt und dann nach Cardassia weiter wo sie auf Garak treffen, den neuen Füher des Cardassanischen Reiches wo eine Revolte ausgebrochen ist und er die Hilfe der Föderation braucht!
            Und in einem Nebenplot könnte man noch Kim, Tuvok, Seven oder so einbringen, die jetzt auf anderen Schiffen, z.B. der Enterprise dienen!
            Das wär ein guter Film!
            Vorallem ist Janeway nicht dabei!

Kommentar

Dann lieber einen Film der sich mit den Folgen des Krieges beschäftigt und die auswirkungen zeigt!
              Der Nachteil an dieser Idee, ist der dass der Zuseher das Vorwissen benötigt, was die meisten nicht haben.

Ich habe nichts gegen Voyager, und glaube auch, dass ein Voy Film einfach anders als die Serie werden würde. (Das mit dem nicht ansehen kann doch nicht dein ernst sein???)

Und so schlecht war Janeway auch nicht. Sie kann es natürlich nicht mit den anderen Captains aufnehmen, ist aber trotzdem nicht sooo schlecht wie manche tun. Da tut sie mir richtig leid.
              Die männlichen Captains hatten bis jetz einfach mehr Persönlichkeit. Deshalb hoffe ich, dass wir es einmal mit einem weiblichen Captain zu tun bekommen, die damit schritthalten kann.
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

(Das mit dem nicht ansehen kann doch nicht dein ernst sein???)
                Nein natürlich nicht, aber meine Erwartungen bei dem Film wären so niedrig das der sogar ST5 schlagen könnte!

Der Nachteil an dieser Idee, ist der dass der Zuseher das Vorwissen benötigt, was die meisten nicht haben.
                Ja stimmt da hab ich nicht dran gedacht, aber man könnte doch so einen TV Film mal in betracht ziehen! Denn es wird nie einen DS9 Kinofilm geben, aber gegen einen TV Film spricht dch nichts!

Und mit Janeway kann ich mich nicht anfreunden, für einen Captain viel zu "unreif" und überfordert ne da lieber Sisko oder Picrad und zu denen fehlt nicht nur ein bißchen sondern dazwischen liegen Welten!

Kommentar

Nehmen wir an:

Kein Voy Film wegen Janeway
                  Kein DS9 Film wegen Vorkentnisse und mangelnder Inovativität

Dann blieben doch nur noch unser alter Jean Luc oder ENT. Da man auf ENT noch recht lange warten müsste, stimme ich für Jean Luc!!!
                  Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Oder sie machen was ganz anders: The Animated Film

(Einzeiler sind Postings mit max. 1 Zeile Inhalt zum Thema, alles weitere dient nur dazu diesen "Einzeiler" künstlich zu verlängern, und somit einer Löschung des Postings zu entgehen)
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich hoffe auch auf einen weiteren TNG Film, aber ein Cameo von weiteren Figuren aus DS9 und Voyager wäere ja nicht so schlimm. So zum Einstieg trifft man auf einer Raumstation Ezri Dax und Julien Bashir deren Schiff gerade auch dort liegt, während Paris und Kim gerade ein neues Runabout probefliegen (Paris als Pilot Kim als Konstrukteur ).

Worf fällt natürlich zufällig wieder vorbei und Riker bekommt eine Rolle ala Sulu in ST6. Also hier ein Funkspruch und dann ein Rendezvous um etwas/jemand ganz wichtigen zu übergeben.

Und nebenbei kann man mal einen Jacob Sisko Roman auf dem Nachttisch irgendeines Crewmitglieds zeigen

Oder so ähnlich. Weitere Vorschläge für andere Besatzungsmitglieder nicht unerwünscht. WObei zB der Doc ja schon klar ist, Barclay und O'Brian könnte man an der Akademie zeigen, aber was ist mit B'Elanna oder Fähnrich Wildman? Mit Garak oder Quark?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Und nebenbei kann man mal einen Jacob Sisko Roman auf dem Nachttisch irgendeines Crewmitglieds zeigen
                        Du meinst doch bestimmt Jake Sisko oder?

Garak einzubringen wird schwer, da müsste man den Handlungsort schon nach Cardassia verlegen!
                        Bei Quark das gleiche Problem nur mit DS9!

Bei B`Elanna und Wildman oder Nog ist das nicht so schwer, die könnten zu Beginn ja auf die Ente-E oder Rikers Schiff versetzt werden!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          Garak einzubringen wird schwer, da müsste man den Handlungsort schon nach Cardassia verlegen!
                          Bei Quark das gleiche Problem nur mit DS9!

Bei B`Elanna und Wildman oder Nog ist das nicht so schwer, die könnten zu Beginn ja auf die Ente-E oder Rikers Schiff versetzt werden!
                          Muss gar nicht sein. Denn wer weiß über was der nächste Film handelt. Vielleicht kommen ja auch Cardassianer wieder vor, und da Garak ja supsi Erfahrungen hat, könnte Starfleet ihn ja "rekrutieren" ?
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Kann auch sein, dass die Garak als Spion irgendwo hinschicken weil Cardassianer dort vielleicht nicht weiter auffallen...

Kommentar

Ich wäre für eine neue Großmacht, wie die Romulaner, oder Klingonen oder Cardassianer.
                              Die könnte dann versuchen die Erde oder Romulus oder Kronos anzugreifen, und am Schluss würde Frieden herrschen. ;-)
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Die Föderation kann sich nicht noch einen Feind leisten. Außerdem finde ich es nict so gut, dass wenn einem nichts mehr neues einfält einfach immer neuer Feinde kreirt werden.

Wie wärs mit einem Film über einen ganz anderen Feind der eigentlich neu ist weil er in der neuesten Star Trek Serie vorkommt und doch schon alt ist weil er in der Star Trek Vergangenheit zum ersten Mal vorkommt.

Ich rede (schreibe) von den Suliban.

Cpt. Archers Gegenspieler aus Enterprise über die man bis jetzt nur sehr wenig weiß. Man könnte ja einen Kinofilm machen in dem die Crew aus TNG und Enterprise zusammen gegen die Suliban kämpfen. Also praktisch mit Zeitreise und so.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

Kommentar

Lädt...
                                X