Mein Lego - NX-01 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Lego - NX-01

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Beamie
    Hi

Hab mal gepostet - aber ob ich da schon raufkomm mit meiner mikrigen anzahl von posts.

Beamie
    Quark, da wirst schon raufgesetzt. Ich hatte damals auch nicht viel mehr Posts als du!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Soweit ich das verfolgt habe, liegt die "Einstiegsschwelle" momentan bei 150 Postings, da liegst du schon drüber Und regelmässig posten tust du auch.

Zu deinem Schiffsmodell: Sieht ziemlich gut aus, ein guter Kompromiß zwischen Verfügbarkeit der Teile und Detailliertheit des Modells.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hi

Danke, sorry hab den einen Beitrag übersehen - bei den vieleln verständigungen die man bekommt

Mal schauen - meine NX-01 Brücke ist momentan noch ncihts beworden - ich hab da etliche Sachen nicht - muß shcauen wie man improvisieren kann.

Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

Kommentar

Nicht verzweifeln, es gibt immer eine Möglichkeit.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

Kommentar

Also ich finde deine NX-01 ganz gut
            Ich hab och noch zwei Kisten voll Legosteinen auf'm Dachboden stehen! Da liegt bestimmt ne 2cm Staubschicht drauf

Die kann ich ja jetzt in den Ferien sortieren (nach Farbe) und dann muss ich mal gucken, ob ich die irgendwie verscherbeln kann
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

*an die guten alten Legozeiten denk*

Meine Brüder haben immer die Klopper von Star Wars nachgebaut. Keine Ahnung wie die hießen / heißen....also der Todesstern war es nicht. So viel kann ich noch sagen. Aber ich habe sie auch immer versteckt

Baut hier auch einer Star Wars- Modelle??

Ich werde heute noch verrückt, wenn ich LEgo sehe *gg*
              Obwohl ich schon lange aus dem Alter raus sein sollte und selbst auch schon gar kein Lego mehr habe...alles an den Kindergarten gestiftet. Aber wozu gibt es kleine Cousinchen *fg*

MfG
              "Mind the gap!"

Kommentar

Original geschrieben von Miss Hanson
                [B]Aber ich habe sie auch immer versteckt [/B}]
                Sieht dir wiedermal ähnlich

Baut hier auch einer Star Wars- Modelle??
                Naja, ich sammle die momentan erscheinenden Bausätze.

Zählt das auch?

Aber da darf keiner Ran, die sind mein ganzer Stolz! An Auseinandernehmen ist gar nicht zu denken.

»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@ Sternengucker

Wie das sieht mir mal wieder ähnlich ? Kennen wir uns oder eilt mein Ruf zu schnell voraus *gg*

Bausätze ...hmmm...ja warum nicht ;-) aber Eigenkrationen machen eindeutig mehr fun
                  "Mind the gap!"

Kommentar

Soweit ich mich noch errinnern kann, hab ich meine Lego-Modelle, nachdem ich sie zusammengebaut hab, in die Ecke geschmissen, oder vom Tisch fallen oder...(zwei Stunden später)...und danach den Rest, der noch übrig war, weggeschmissen

-------------------------------------

HarryKim87

Ich muss weg
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Original geschrieben von HarryKim87
                      Soweit ich mich noch errinnern kann, hab ich meine Lego-Modelle, nachdem ich sie zusammengebaut hab, in die Ecke geschmissen, oder vom Tisch fallen oder...(zwei Stunden später)...und danach den Rest, der noch übrig war, weggeschmissen
                      Wie, die haben das nicht überlebt ???? Was bist du denn für einer
                      Also meine Eigenkreationen müssen einen sturz aus 3 Meter wenigstens größtenteils überstehen . (Ich kann das leicht nachprüfen da ich 2 Meter und einen Zentimeter groß bin )
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Harry

Wie, die haben das nicht überlebt ???? Was bist du denn für einer
                        Also meine Eigenkreationen müssen einen sturz aus 3 Meter wenigstens größtenteils überstehen . (Ich kann das leicht nachprüfen da ich 2 Meter und einen Zentimeter groß bin )
                        So war das nicht gemeint!
                        Ich meinte nur, dass die Konstruktionen etwas...wage waren
                        Manche haben aber auch nen Vier-Meter-Sturz überlebt...aber wie gesagt: manche!!!

-------------------------------------

HarryKim87

Ich muss weg
                        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich hab immer Legolandschaften gebaut, so übern paar Quadrahtmeter.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

Kommentar

Ein Modell, das keinen Stirz aus 2 oder 3 Metern Höhe überlebte hatte bei mir keine lange Lebensdauer. Die Dinger mussten immer stabil sein, das war Grundvorraussetzung.
                            Mit so einem gebrechlichen Raumschiff konnt man ja garkeine gescheiten Schlachten nachbauen.
                            Was aber auch wichtig war, dass man leicht Teile abmachen (und später natürlich wieder dranmachen) können musste. Von wegen Beschädigungen etc.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Ein Modell, das keinen Stirz aus 2 oder 3 Metern Höhe überlebte hatte bei mir keine lange Lebensdauer. Die Dinger mussten immer stabil sein, das war Grundvorraussetzung.
                              Mit so einem gebrechlichen Raumschiff konnt man ja garkeine gescheiten Schlachten nachbauen.
                              Was aber auch wichtig war, dass man leicht Teile abmachen (und später natürlich wieder dranmachen) können musste. Von wegen Beschädigungen etc.
                              Also ich hab keine Raumschiffe gebaut, weil StarTrek-Serien erst seit...2 Jahren(oda so) gucke, und vorher kannte ich ST nich wirklich
                              Ich hab viel lieber Autos,Häusers und Burgens gebaut! Und für die Autos hatte ichs immer nens besonderes Eignungstests:
                              Sie musstens wenigigstens einen Wurfs gegens die Wands aushalten!
                              Und damals konnte ich schon ganz schön werfen
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Während meiner Prä-ST Zeit hab ich Burgen und Piratenschiffe gebaut.
                                Die waren dann meistens zu groß zum gegen die Wand schmeißen und hätten das wohl auch nicht überstanden.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X