If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soweit ich das verfolgt habe, liegt die "Einstiegsschwelle" momentan bei 150 Postings, da liegst du schon drüber Und regelmässig posten tust du auch.
Zu deinem Schiffsmodell: Sieht ziemlich gut aus, ein guter Kompromiß zwischen Verfügbarkeit der Teile und Detailliertheit des Modells.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Danke, sorry hab den einen Beitrag übersehen - bei den vieleln verständigungen die man bekommt
Mal schauen - meine NX-01 Brücke ist momentan noch ncihts beworden - ich hab da etliche Sachen nicht - muß shcauen wie man improvisieren kann.
Beamie
What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Meine Brüder haben immer die Klopper von Star Wars nachgebaut. Keine Ahnung wie die hießen / heißen....also der Todesstern war es nicht. So viel kann ich noch sagen. Aber ich habe sie auch immer versteckt
Baut hier auch einer Star Wars- Modelle??
Ich werde heute noch verrückt, wenn ich LEgo sehe *gg*
Obwohl ich schon lange aus dem Alter raus sein sollte und selbst auch schon gar kein Lego mehr habe...alles an den Kindergarten gestiftet. Aber wozu gibt es kleine Cousinchen *fg*
Original geschrieben von Miss Hanson
[B]Aber ich habe sie auch immer versteckt [/B}]
Sieht dir wiedermal ähnlich
Baut hier auch einer Star Wars- Modelle??
Naja, ich sammle die momentan erscheinenden Bausätze.
Zählt das auch?
Aber da darf keiner Ran, die sind mein ganzer Stolz! An Auseinandernehmen ist gar nicht zu denken.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Soweit ich mich noch errinnern kann, hab ich meine Lego-Modelle, nachdem ich sie zusammengebaut hab, in die Ecke geschmissen, oder vom Tisch fallen oder...(zwei Stunden später)...und danach den Rest, der noch übrig war, weggeschmissen
Original geschrieben von HarryKim87 Soweit ich mich noch errinnern kann, hab ich meine Lego-Modelle, nachdem ich sie zusammengebaut hab, in die Ecke geschmissen, oder vom Tisch fallen oder...(zwei Stunden später)...und danach den Rest, der noch übrig war, weggeschmissen
Wie, die haben das nicht überlebt ???? Was bist du denn für einer
Also meine Eigenkreationen müssen einen sturz aus 3 Meter wenigstens größtenteils überstehen . (Ich kann das leicht nachprüfen da ich 2 Meter und einen Zentimeter groß bin )
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Original geschrieben von Admiral Harry
Wie, die haben das nicht überlebt ???? Was bist du denn für einer
Also meine Eigenkreationen müssen einen sturz aus 3 Meter wenigstens größtenteils überstehen . (Ich kann das leicht nachprüfen da ich 2 Meter und einen Zentimeter groß bin )
So war das nicht gemeint!
Ich meinte nur, dass die Konstruktionen etwas...wage waren
Manche haben aber auch nen Vier-Meter-Sturz überlebt...aber wie gesagt: manche!!!
Ein Modell, das keinen Stirz aus 2 oder 3 Metern Höhe überlebte hatte bei mir keine lange Lebensdauer. Die Dinger mussten immer stabil sein, das war Grundvorraussetzung.
Mit so einem gebrechlichen Raumschiff konnt man ja garkeine gescheiten Schlachten nachbauen.
Was aber auch wichtig war, dass man leicht Teile abmachen (und später natürlich wieder dranmachen) können musste. Von wegen Beschädigungen etc.
Original geschrieben von squatty Ein Modell, das keinen Stirz aus 2 oder 3 Metern Höhe überlebte hatte bei mir keine lange Lebensdauer. Die Dinger mussten immer stabil sein, das war Grundvorraussetzung.
Mit so einem gebrechlichen Raumschiff konnt man ja garkeine gescheiten Schlachten nachbauen.
Was aber auch wichtig war, dass man leicht Teile abmachen (und später natürlich wieder dranmachen) können musste. Von wegen Beschädigungen etc.
Also ich hab keine Raumschiffe gebaut, weil StarTrek-Serien erst seit...2 Jahren(oda so) gucke, und vorher kannte ich ST nich wirklich
Ich hab viel lieber Autos,Häusers und Burgens gebaut! Und für die Autos hatte ichs immer nens besonderes Eignungstests:
Sie musstens wenigigstens einen Wurfs gegens die Wands aushalten!
Und damals konnte ich schon ganz schön werfen
Während meiner Prä-ST Zeit hab ich Burgen und Piratenschiffe gebaut.
Die waren dann meistens zu groß zum gegen die Wand schmeißen und hätten das wohl auch nicht überstanden.
Kommentar