Wo bleibt die Erotik?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt die Erotik??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh Man(n)! Artet das jetzt etwa in eine philosophische Debatte über die Bedeutung verschiedener Begriffe aus?

Na gut, sehen wir es so:
    Daß in diesem Thread gebrauchte Wort "SÜß" übersetzen wir mit hmm...hhhhhmmmmmmm....hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm....
    Keine Ahnung! Wie wäre es mit den Umschreibungen "hübsch anzusehen", gleichzeitig "etwas kindlich" und "sehr attraktiv".

Wenn jetzt einer ein anderes Wort findet, daß diese Begriffe in sich vereint können alle glücklich sein
    _____
    Sorry Leute über sowas habe ich mich im ersten Semester an der Uni mit meinem Professor gestritten und reagiere auf derartiges daher immer etwas allergisch!
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

Kommentar

`"süß" ist einfach "süß". Wie ein Naturgesetz, es ist einfach die Definition!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

s = süß
        a = attrakriv
        h = hübsch anzusehen

s = a² + (h + a)²
        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Schön gesagt Lou!
          Wo hast Du denn die nette Formel her? Und gibts da wo die herkommt noch mehr derartige?
          Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

Kommentar

Zum Thema Weibchen: Die meisten hier drin sind ja die Männchen!

Also ich finde den Priester, den Kira mal so geliebt hat äusserst attraktiv. Während dieser Liason hat es auch bei mir im Bauch gekribbelt. Leider habe ich den Namen vergessen, ich habs mehr mit Gesichtern als mit Namen. Die sind auch weitaus komplizierter.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Du meinst Vedek Bareil?

Kommentar

Danke Preator! Bist ne echte Hilfe!
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti

Kommentar

Hmm, ich will das Thema mal um eine interessante Facette erweitern, auf die ich beim durchstöbern gestossen bin: http://www.scifi-forum.de/showthread...2697#post22697

Wer den Thread gelesen hat, weiss worauf ich hinauswill: Wie steht's mit homosexueller Liebe? Außer im bösen Spiegeluniversum hat es das noch nicht gegeben, oder?
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Wie steht's mit homosexueller Liebe?
                    Irgentwie haben sich die Autoren um dieses Thema ein wenig gedrückt und es wenn, immer zu zaghaft angepackt.
                    Es gab zwar mal die eine Folge bei TNG mit dieser Gleichgeschlechtlichen Spezies, in der sich Riker in ein(e) verliebt hat, die sich zum weiblichen Geschlecht bekannt hat. Aber man kann diese Folge echt nur als leichte Anspielung sehen.
                    Bei DS9 gab es mal eine Folge mit Dax, in der sie den Wirt eines Symbionten, mit dem sie in einen früheren Leben verheiratet war, getroffen hat. Hier gab es zwar einen Kuss zwischen zwei Frauen, man kann dies aber bei dieser Folge nicht als homosexuell betrachten.

[Edited by U'Tor on 19-12-2000 at 17:16]
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Naja, wenn die Zeit noch nicht reif ist, reicht doch als Andeutung in diese Richtung ein Kuss. Oder nicht? Man kann doch nicht immer mit dem Dampfhammer einfahren.

Kommentar

@Gabriela:
                        Danke, danke! War mir ein Vergnügen.

Tja, Homosexualität in Star Trek ist eigentlich denkbar selten thematisiert worden. Vielleicht gehen die Autoren da einfach davon aus, daß sich sowas von selbst erledigt hat -nicht mehr gibt - oder so?!

Kommentar

Könnte man eigendlich nicht erwarten, dass bei StarTrek viel mehr Menschen (und auch Aliens) homosexuell sind?
                          Immerhin wird das ja immer gesellschaftsfähiger (das soll nicht abwertend klingen).
                          Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                          Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Hmmm... irgendwie hat das Thema Homosexualität diesen Thread getötet. Ich kann ja verstehen, daß uns das Thema etwas unangenehm erscheinen mag. Aber vielleicht sollten wir die Größe aufbringen und darüber diskutieren. Immerhin muß sich jeder früher oder später Mal damit auseinandersetzen.

Gut für jemanden wie mich, der auf Frauen steht, ist das Thema irgendwie ein bischen weit weg und irgendwie auch keine Erotik, aber es gibt Leute für die darin wohl etwas erotisches liegt.

Also rafft euch auf...

Kommentar

Ich sehe das mit dem diskutieren so, Homosexualität ist an dem Tage gesellschaftsfähig an dem man sie nicht mehr zu diskutieren braucht.

Damit meine ich, das man das als etwas akzeptables ansehen soll, was nicht zur Diskussion steht, wie Frauenbewegung und Gleichheit der Rassen und nicht das man das ganze totschweigen soll. So in die Richtung macht man das ja in den christlichen Staaten von Amerika ja gerne. Und zum Holzhammer: ist euch aufgefallen, das da gleichgeschlechtliche Liebe bei Star Trek bisher nur unter Frauen vorkam?

Kommentar

@Ash:
                                Nun ja, aber man diskutiert die hetorosexuelle Liebe ja auch, warum also die homosexuelle Liebe nicht diskutieren. Ich finde man sollte über sie auch diskutieren können, andernfalls wäre das schon eine Art der Diskriminierung.

Kommentar

Lädt...
                                X