@Proton: sorry, wir hatten beide gleichzeitig gepostet - vergeben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bleibt die Erotik??
Einklappen
X
-
@ B´Elanna: Hossa, daß finde ich aber nun doch schon ein bischen heftig, werte B´Elanna
Also ich finde Ezri wirklich süß. Über ihre Jugend und ihren damit verbundenen jugendlichen Charme kann ich beim besten Willen nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil! Sicher eine gewisse Naivität liegt vor, aber sie ist jung und durch die für sie neue Erfahrung der Symbiose halt noch unsicher, aber daß wird sich auch noch gebenEine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!
Kommentar
-
@Kira: Und wiedereinmal übergebe ich euch meine unendliche Gnade und verzeihe euch eure Sünden! Ziehet weiter eueres Wegs und denkt immer an meine warmherzige Barmherzigkeit!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich glaub das ist:
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Süß ist für mich Limo, Apfelkuchen oder ein niedliches kleines Kind - aber nicht eine einigermaßen erwachsene Frau (immerhin übt Ezri ja schon einen Beruf aus!) Süß ist - naja - eben ein Weihnachtsplätzchen zum Aufessen - aber wer nimmt schon ein Weihnachtsplätzchen für voll? Das hat Ezris nun auch nicht verdient!
@Proton: Wie alt bist du? Schäm dich!
Kommentar
-
Ähm....tja....wenn ich euch jetzt sage wie alt ich bin, schlagt ihr mich ja doch nur noch...Was? Ihr schlagt mich net? Wirklich? Ganz ehrlich? OK, dann halt meinet Wegen:
Ich bin erst 16 jahre alt.
Aber das FSK-Bildchen hat mir so gut gefallen und egal ob ich meine eigenen Träume sehen darf oder nicht...ab 18 trifft zu!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Aus meinem Kurzurlaub zurück, muss ich mal sagen:
- Deanna sieht in allen Uniformen super aus
- Ezri ist natürlich und vielleicht auch naiv, aber süß
- Seven ist so kühl, da würde Bier gefrieren
Aber wieso geht es hier eigentlich immer nur um die Weibchen? Was sagen die Frauen?Recht darf nie Unrecht weichen.
Kommentar
-
Also ich muß protestieren!
Ezri ist süß, egal was Kira sagt.
Optisch zumindest, charakterlich kann man darüber streiten....
Aber diese Vulkanierin aus ST 2 und 3 ist doch auch recht "nett", findet ihr nicht? Vor allem im 3. Film hat sie eine gute Figur gemacht - auch ohne hautenge Uniform
Und das beweist uns: Es kommt auf die Ausstrahlung an und nicht auf die Oberweite!!!
Kommentar
-
Aber wieso geht es hier eigentlich immer nur um die Weibchen? Was sagen die Frauen?Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar