Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern war Nicole de Boer in "Cube" zu sehen.
    Leider konnte ich nur den Schluss sehen, schien aber richtig spannend gewesen zu sein.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Am Samstag um 23.00 Uhr kommt uns Leonard Nimoy gruselig und zwar in "Die Körperfresser kommen" auf Kabel1.

Am Sonntag den 21.12 um 20.15 Uhr kann man dann Jeri Ryan in "The Kid - Image ist alles" bewundern und zwar auf RTL. Allerdings muss man schon etwas aufpassen. Sie hat nur ein kleines Cameo und ist nur ganz kurz auf dem Cover einer Zeitschrift und als Gast in einer Talk-Show zu sehen.

Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Robert Picardo sah man gestern auch im Fernsehen:
        "Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster".

Kommentar

Was mich doch sehr fasziniert hat:

Der Koch bei Arielle wird gesprochen und gesungen von Rene Auberjonois! Da bringt er seinen franzoesischen Akzent und seine gesanglichen Talente ("Les Poissons") zur Geltung.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

Kommentar

In "Stirb langsam 2" wird der Pilot des ersten Flugzeuges das abstürtzt von Clom Meany gespielt.

Kommentar

In dem Film "Gepetto", der an Weihnachten lief haben Rene Auberjonois und Brent Spiner mitgespielt. (hab nur den Abspann gesehen )

Kommentar

Vor kurzem zu Weihnachten: Patrick Stewart in "Der kleine Lord" (als einer der Bediensteten)

Kommentar

In der "Hinterm Mond gleich links"-Doppelfolge diesen Sonnabend spielt William Shatner den Großkopfträger. (Letztesmal hatte ich mir die Folge sogar zufällig aufgenommen, aber aus Versehen überspielt, bevor ich sie sehen konnte )

Kommentar

Nach William Shatner war gestern auch Johnathan Frakes bei "Hinterm Mond gleich links" zu sehen.
                    Und Patrick Steward spielt in "Fletchers Visionen" den Fiesling Dr. Jonas. Habe gerade gesehen, dass er in "Death Train" auch mitspielt
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.05.2004, 22:01.

Kommentar

Am Sonntag, dem 31.10 um 23.00 Uhr auf Pro7 kann man Jeri Ryan als sexy Vampirella in "Wes Craven präsentiert Dracula" bewundern.

Wenn ich mir das so vorstelle...Jeri kommt mich nachts besuchen und fragt mich, ob sie mich assimilieren oder lieber beißen soll...

Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Gestern hat Robert Picardo in Seven Days mitgespielt. Der Name der Folge war/ist Teuflisches Spiel.

Habe ihn erst gar nicht erkannt auf Grund seiner Kopfhaare.
                        Muss wohl nen Toupet aufgehabt haben.
                        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

ja! hab ich gestern auch gesehen... zu anfang dachte ich es währe nur seine stimme... dann habe ich ihn aber gesehen und tatsächlich: er war es. Aber ich hätte ihn kaum wiedererkannt. Ich finde dass er irgendwie jünger aus sah als in VOY (lag wolh an den haaren^^)

Kommentar

Colm Meaney (Miles O Brien) ist gerade bei MacGyver zu sehen... (kabel 1)

Kommentar

"Garak" war mal in einer Folge des "A-Team" zu sehen. Ungefähr 1984 war das - man erkennt ihn kaum (zu jung und zu wenig Maske ). (Hab leider momentan kein Bild).

Kommentar

Zitat von space_cd
                                hi ho

hier mal noch ein paar auftritte
                                Pro7 17.20Uhr Rene "Odo" Auberjonois in Police Academy 5: Auftrag Miami Beach als Tony
                                Hahaha, ja genau! Eigentlich ist Police Academy 5 ein total schlechter Film, aber Rene ist ein wahrer Lichtpunkt! Nur deswegen schaue ich mir den Film immer wieder an! "Verdammter Marmeladeninsgesichtspritzer" und so weiter... genial!!!

Kommentar

Lädt...
                                X