If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Am Samstag um 23.00 Uhr kommt uns Leonard Nimoy gruselig und zwar in "Die Körperfresser kommen" auf Kabel1.
Am Sonntag den 21.12 um 20.15 Uhr kann man dann Jeri Ryan in "The Kid - Image ist alles" bewundern und zwar auf RTL. Allerdings muss man schon etwas aufpassen. Sie hat nur ein kleines Cameo und ist nur ganz kurz auf dem Cover einer Zeitschrift und als Gast in einer Talk-Show zu sehen.
Gruß, succo
Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Der Koch bei Arielle wird gesprochen und gesungen von Rene Auberjonois! Da bringt er seinen franzoesischen Akzent und seine gesanglichen Talente ("Les Poissons") zur Geltung.
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
In der "Hinterm Mond gleich links"-Doppelfolge diesen Sonnabend spielt William Shatner den Großkopfträger. (Letztesmal hatte ich mir die Folge sogar zufällig aufgenommen, aber aus Versehen überspielt, bevor ich sie sehen konnte )
Nach William Shatner war gestern auch Johnathan Frakes bei "Hinterm Mond gleich links" zu sehen.
Und Patrick Steward spielt in "Fletchers Visionen" den Fiesling Dr. Jonas. Habe gerade gesehen, dass er in "Death Train" auch mitspielt
Gestern hat Robert Picardo in Seven Days mitgespielt. Der Name der Folge war/ist Teuflisches Spiel.
Habe ihn erst gar nicht erkannt auf Grund seiner Kopfhaare.
Muss wohl nen Toupet aufgehabt haben.
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
ja! hab ich gestern auch gesehen... zu anfang dachte ich es währe nur seine stimme... dann habe ich ihn aber gesehen und tatsächlich: er war es. Aber ich hätte ihn kaum wiedererkannt. Ich finde dass er irgendwie jünger aus sah als in VOY (lag wolh an den haaren^^)
"Garak" war mal in einer Folge des "A-Team" zu sehen. Ungefähr 1984 war das - man erkennt ihn kaum (zu jung und zu wenig Maske ). (Hab leider momentan kein Bild).
hier mal noch ein paar auftritte
Pro7 17.20Uhr Rene "Odo" Auberjonois in Police Academy 5: Auftrag Miami Beach als Tony
Hahaha, ja genau! Eigentlich ist Police Academy 5 ein total schlechter Film, aber Rene ist ein wahrer Lichtpunkt! Nur deswegen schaue ich mir den Film immer wieder an! "Verdammter Marmeladeninsgesichtspritzer" und so weiter... genial!!!
Kommentar