Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Con Air darf man sich dann auf Miles O'Brian (Colm Meaney) freuen.
    Und was Arztserien angeht, der liebe Geordi LaForge (LeVar Burton) war schon mal bei Trapper John MD in der Serie, als Boxer *g*

Kommentar

Hier ein paar Auftritte von Star Trek Stars am Pfingstwochenende:

Samstag 7.6

14.25Uhr RTL2 Der Herr der Elfen mit Malcolm "Soran" McDowell
      22.45Uhr RTL2 Death Machine mit Brad "Crewman Suder" Dourif

Sonntag 8.6

12.30 RTL2 Timemaster mit Michael "Worf" Dorn
      22.15Uhr RTL Con Air mit Colm "Chief O'Brien" Meany
      und gleich im anschluss
      0.30 Uhr RTL Darkman III mit Roxann "Belanna Torres" Dawson

da hab ich wahrscheinlich wieder ein bisschen was vergessen, meld ich mich halt nochmal

achja ich seh gerade gleich kommt ja Flubber auf Vox mit Wil "Wesley Crusher" Wheaton (20.15)

Kommentar

Zur Zeit gerade läuft auf RTL Seaqueast, und da spielen der Schauspieler der Admiral Paris spielt mit, sowie der Schauspieler, der auch lt. Cmdr. Aguile (Chefingenieur in der ersten TNG Staffel) verkörpert.
        Ich bin jetzt aber zu faul die Namen der Schauspieler rauszusuchen...

Kommentar

Läuft zwar gerade nicht im TV, hab es mir aber gestern mal wieder auf Video angeschaut *g*

Moontrap

Mit Walter Koenig in der Hauptrolle...

Es spielt da den Helden, der am Ende sogar das Mädchen kriegt...

Selten so gelacht *kicher*

Kommentar

@Meta, ich glaube du meinst Chefingenieur Argyle, oder? der war das IMO nur zwei Folgen lang (Der Reisende?) - was aber in Season One schon ein Rekord war Ausserdem gab es noch diese große Blonde und verschiedene nicht weiter wichtige Personen..
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Leider etwas zu spät, aber Sonntag 15.06. lief auf Pro7 "S.O.S. über dem Pazifik" mit Scott 'Jonathan Archer' Bakula in der Hauptrolle.
              Tante²+²

Kommentar

Heute lief auf Premiere ein Columbo Film mit Bill Shatner und Walter Koenig.

Bill war ein Schauspieler der seine nervige Managerin kaltgemacht hat.

Und Koenig war der ar***kriechende Gehilfe von Columbo.
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Ich weiß, ich bin zu sspät, aber heute in Emergency Room war Leetha als Mutter zusehen, deren Tochter leider stirbt..

Kommentar

29.06 Sonntag (heute)

20.15 RTL Small Soldiers mit Robert "Der Doc" Picardo als Ralph (gut aufgepasst mini auftritt)

02.07/03.07 Mittwoch/Donnerstag

20.15 VOX Kampf der Kobolde Teil 1 und 2 mit Whoopi "Guinan" Goldberg und Colm "Chief O'Brien" Meany

Kommentar

Hatte ich schon erwähnt, daß die Maske von Mikel Meyers aus Halloween, das Gesicht von William Shatner ist?

Fiel mir gerade ein, weil auf Pro 7 gerade H 20 lieft..

Achja, jetzt gerade 0:10 Pro 7 läuft Legion - Experiment des Todes mit Terry Farell *g*

Kommentar

Ich weiß, ich bin etwas spät damit, aber für's nächste Mal...

In "Loaded Weapon 1", eine Persiflage hauptsächlich auf "Lethal Weapon", spielen u.a. Whoppi Goldberg (Polizistin, die ermordet wird), William Shatner (Hauptbösewicht) und James Doohan (ebenfalls Polizist; in einer kurzen Anspielung auf TOS) mit.

Kommentar

19.09.03

Heute Nacht kommt eine Wiederholung von Hör mal, wer da hämmert (Tooltime) auf RTL mit Robert Picardo als Gast.. *g*

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand angemerkt hat, aber in der 10 Folge der 7. Stargate Staffel tritt auch "T'Pol" (Jolene Blalock) auf.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jeri Ryan war gestern in "Der Sentinel" auf Kabel1 zu sehen. Ich hab's fast verpasst. Zum Glück ist es ein Zweiteiler und Jeri ist auch nächste Woche, um 21.15 Uhr, wieder mit dabei.

Sie spielt übrigens einen weiblichen und sehr bösen Sentinel.

Man, die wäre echt ein gutes Bond-Girl.

Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Original geschrieben von succo
                                Jeri Ryan war gestern in "Der Sentinel" auf Kabel1 zu sehen. Ich hab's fast verpasst. Zum Glück ist es ein Zweiteiler und Jeri ist auch nächste Woche, um 21.15 Uhr, wieder mit dabei.

Sie spielt übrigens einen weiblichen und sehr bösen Sentinel.

Man, die wäre echt ein gutes Bond-Girl.

Gruß, succo
                                Ich habs aufgenommen,ich habe da nämlich so ne'Seite
                                im Internet entdeckt,TV-info.de,da kann man nachschauen.

Ein echt geiles Bondgirl.

Kommentar

Lädt...
                                X