@ Hugh: Ja, dui hast Recht, aber das kann IMHO nicht als Gastauftritt gewertet werden, da das ja schon vorher stattfand. Genauso könnte man behaupten, Scott Bakula habe Gastauftritte in "Zurück in die Vergangenheit" gehabt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gastauftritte von Star Trek Stars
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Jedesmal sicher nicht, aber wenn ne Serie neu startet/erst kurz läuft und hier noch nicht genannt wurde, warum nicht?
@Spocky, Es ist aber wirklich so gemeint, daß man alle Auftritte eines Schauspielers der in ST mitgespielt hat in anderen Formaten (Kinofilme, Fernsehfilme, Serien, Dokumentationen, Shows) nennen kann, um den Fans dieses Schauspielers die Chance zu geben seine Darstellung einer anderen Figur zu geniessen. Was soll denn so schlecht daran sein auf Alte Rollen zu verweisen? Auch das ist derselbe Darsteller»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hab ich gesagt, dass das schlecht sein soll?
Nö, mich hat nur der Begriff des Gastauftritts verwirt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Schau dir einfach Police Academy Auftrag in Miami an, da spielt jetzt im Moment noch Rene Auberjonois noch den Bösewicht
Das ist auch ein Gastauftritt»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
naja ok vielleicht wurde der thread titel von mir etwas ungünstig gewählt aber gedacht ist es halt so das man auftritte postet wo man die star trek darsteller auch mal in anderen serien/filmen sieht. naja und wenn man jetzt jede woche a-team oder zurück in die zukunft posten würde wär das schon etwas nervend
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Das ist auch ein Gastauftritt
"Gast"auftritt klingt halt auch nicht wirkich nach Hauptrolle.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Space, verlangt ja auch niemand, wenn die Serie mal wieder neu anfängt ist ein Tipp ganz okay, ansonsten dürfte der Hinweis auf Filme oder einzelne Episoden interessanter sein, weil nicht jeder alle Auftritte jedes ST Darstellers im Kopf haben kann. Wobei durchaus auch Darsteller die in ST nur eine Gastrolle hatten wichtig sind, da braucht man ja nur Damar oder Weyoun angucken, sind auch keine Stammschauspieler haben aber ne Riesenfangemeinde
Spocky was fändest du denn dann passender?
»Fremdgehende ST Darsteller«
»Schauspielerische Seitensprünge«
»ST Stars mal woanders«??? (nur um mal ein paar Vorschläge zu posten, vielleicht sollten wir die Diskussión lieber aus dem Thread rausverlagern... Dürfte für Neugierige nicht sonderlich interessant sein wenn es hier um den Titel geht statt ums Thema )»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Spocky was fändest du denn dann passender?
»Fremdgehende ST Darsteller«
»Schauspielerische Seitensprünge«
»ST Stars mal woanders«??? (nur um mal ein paar Vorschläge zu posten, vielleicht sollten wir die Diskussión lieber aus dem Thread rausverlagern... Dürfte für Neugierige nicht sonderlich interessant sein wenn es hier um den Titel geht statt ums Thema )
Fremdgehen muss man das allerdings nicht nennen, sag doch einfach weitere Rollen, oder was in der Art.
Wieder mal zum Frisör?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Morn
Ich habe gestern mal Quincy gesehen.
Kann es sein, dass Quincys Freundin von der selben Darstellerin wie Dr. Pulaski gespielt wurde?
Kommentar
-
Gestern gabs gleich 2 Gastauftritte in Star Gate. In der ersten Folge war John de Lancie (Q) als Major Sommons zu sehen, in der zweiten Dwight Schultz (Reginald Barcley) als der Betrachter (oder so ähnlich).Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar