Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi

hiermal ein paar termine für morgen samstag den 04.01.03

20.15Uhr SAT1 Der Name der Rose mit F.Murray "Ru'afo" Abraham
    20.15Uhr VOX Im Bann des Mondes mit Kate "Janeway" Mulgrew
    22.15Uhr PRO7 Alarmstufe: Rot mit Colm "O'Brien" Meany
    23.00Uhr ZDF Das Attentat mit Whoopie "Guinan" Goldberg
    Zuletzt geändert von space_cd; 03.01.2003, 19:34.

Kommentar

Wer von euch Andrew Robinson in frühen Jahren sehen möchte, sollte nicht Dirty Harry verpassen.

Kommt am Sonntag, den 12.01.03, um 22.25 Uhr auf Kabel 1.
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Es wäre vielleicht hilfreich gewesen, Grilka, wenn du den Rollennamen noch dazu geschrieben hättest (Nein ich meine nicht "Elim Garak" ich meine den bei DH ) Weil wenn er JUNG ist, erkennt man ihn ohne seine Cardiemaske eventuell nicht so ganz
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich hoffe ich darf mal grilka unter die arme greifen also bei imdb steht nur was von killer ist wohl kein name bekannt also auf die bösen buben mit den dicken dingern schauen

Kommentar

Andrew Robinson spielt in "Dirty Harry" den Killer Scorpio (oder Skorpion, wie er im Deutschen genannt wird). Gleich am Anfang sieht man ihn, wie er vom Dach eines Hauses aus eine schwimmende Frau erschießt. Dann, etwa 20 Minuten später, hat er seinen nächsten Auftritt - Milchbubi-Typ, längere, blonde Haare...

DH war Andy Robinsons allererste Filmrolle, und die Rolle des psychopathischen Killers hat er so überzeugend gespielt, daß er fortan auf solche und ähnliche Rollen festgelegt war - bis heute.

Klasse Film mit Kultstatus .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

DH war Andy Robinsons allererste Filmrolle, und die Rolle des psychopathischen Killers hat er so überzeugend gespielt, daß er fortan auf solche und ähnliche Rollen festgelegt war - bis heute.
              Mooooment mal, AR ist doch "Elim Garak", oder irre ich mich da doch? Dann ist er aber doch eben keine primitive "psychopatische Killertype" sondern ein vielschichtiger undurchsichtiger Charakter. Find ich doch gleich viel sympathischer als einfach sowas psychopathisches.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich schätze mal neben seinem leben bei star trek hat er überwiegend solche rollen gespielt hat weyoun gemeint hab mich leider noch nciht so sehr mit seinen anderen auftritten befasst

Kommentar

@space_cd:
                  Genau das meinte ich. Andrew Robinson hat in Folgen etlicher Serien und in einigen Filmen mitgespielt, und häufig entweder als Bösewicht oder psychopathischer Mörder oder aber als unsympathische Type und A....loch. Leider wahr. Die Rollen, in denen er mal einen Netten gespielt hat, kann man an 10 Fingern abzählen.

Da war die Hauptrolle, die er in "Liberace" gespielt hat, ein echter Lichtblick und ein echtes Highlight.

@Sternengucker:
                  Das einzige Mal, daß Garak zum psychopathischen Killer mutierte, war in "Empok Nor", und aus eben diesem Grund kam Andrew Robinson mit der Folge nicht klar, weil sie ihn zu sehr an "Dirty Harry" erinnert hat.
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Am Samstag, den 25. Januar, ist Ken Marshall/Michael Eddington als Brent Shepard in "FBI Academy" zu sehen.
                    Läuft um 20.15 Uhr auf Kabel 1.
                    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Am Samstag, den 15.02.03 ist Tony Todd als Earl in "Smallville" zu sehen. Läuft um 16.55 Uhr auf RTL.

Kommentar

Heute um 20:15 Uhr auf Vox.

Meine teuflischen Nachbarn

Mit Robert Picardo als Müllmann.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Irgendwie müßte der Thread heißen: Was spielten die Schauspieler vor und nach Star Trek.

Ein nicht unbeträchtlicher Anteil an Star Trek Darstellern kommt aus dem Horrorgenre:

Andrew J. Robinson - Hellraiser
                          Terry Farrell - Hellraiser
                          Max Grodenchik - Rumpelsilzken
                          Jeffrey Combs - The Reanimator
                          Nicole de Boer - The Cube

Mist mehr fälllt mir gerade nicht ein, wenn ich mehr weiß, editiere ich hier nochmal...

Achja, Robert Picardo war auch mal Patient bei Emergency Room.. *g*

Kommentar

Denise Crosby hat in Friedhof der Kuschltiere mitgspielt. Wurde da zum Zombie *g*
                            Tante²+²

Kommentar

Mir fällt grad noch ein....
                              Leonard Nimoy hat in 'Kobra übernehmen sie' (Mission: Impossible) mitgepielt. Hab ihn gleich erkannt, auch ohne Spock-Ohren
                              Tante²+²

Kommentar

Irgendwie müßte der Thread heißen: Was spielten die Schauspieler vor und nach Star Trek.
                                NEIN, müsste er nicht. Es sollen ja immer TV Tipps gegeben werden, wo man die Schauspieler gerade noch so überall sehen kann.

Sicher insgesamt wird so auch ne Art Filmographie aus dem Thread, aber es ist nicht der Zweck einfach irgendwelche Rollen in den Raum zu werfen sondern zu sagen "Heute läuft XY da hat YZ ne Rolle drin, könnt ihr euch ja mal anschauen!"

Kommentar

Lädt...
                                X