If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Klar interessierts. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige´, dem Tuvok aufgefallen ist
Aber die erste Frage dich ich mir stellen musste war, wie es für den Synchronsprecher sein muss, wenn er einen seiner „Kollegen“ synchronisiert.
Mir kam es schon sehr komisch vor. Aber Tuvok ist alt geworden oder???
Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Klar interessierts. Ich dachte schon, ich wäre der Einzige´, dem Tuvok aufgefallen ist
Aber die erste Frage dich ich mir stellen musste war, wie es für den Synchronsprecher sein muss, wenn er einen seiner „Kollegen“ synchronisiert.
Mir kam es schon sehr komisch vor. Aber Tuvok ist alt geworden oder???
Ja er ist etwas alt geworden. Aber das bleibt nicht aus^^.
Ehrlich gesagt habe ich nicht so auf die stimme geachtet. Er hate auch nicht viel zusagen wenn ich mich nicht irre.
in ca 4wochen dürften die 4 folgen "hintermMondgleichLinks" mit williamShatner als grokopfträger auf kabel1 laufen -> die waren herlich als ich die mal gesehen hab
Was spricht dagegen wenn ST Schauspieler in anderen Serien mitspielen?
Gar nichts spricht dagegen, es spricht sogar alles dafür, da wohl die wenigsten Schauspieler von einer Rolle ein Leben lang leben können. Wir sammeln in diesem Thread nur alle Auftritte der ST-Schauspieler, das heißt doch nicht, das wir etwas dagegen haben.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
Kommentar