Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und hier ist noch einer:
    John de Lancie (Q) in "Charmed".
    Zuletzt geändert von Morgoth; 21.07.2008, 13:17.
    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Heute war Alexander Siddig in Die Herrschaft des Feuers um 20:15 auf ProSieben zu sehen, war eine coole Rolle. ^^

Hat noch jemand den Film gesehen ?
      Hab ihn angeschaut, allerdings vor paar Monaten auf DvD.

Den Alexander Siddig hatte ich auch in Königreich der Himmel gesehen, sowie hat er den historischen-karthagischen 'Hannibal' in einer TV (Haupt)Rolle gespielt.
      Ist wahrscheinlich alles schon erwähnt worden.

Der Tim Russ hat übrigends auch in soner recht seltsamen Mini-Serie der End-achtziger (ich glaub zumindest die war mit ihren halbdutzend Folgen irgendwann zwischen 85 u. 89) mitgespielt, kam sogar im Vorspann immer vor, die Serie hiess Highwayman, typisch für diese Zeit, war aber wohl totaler Flop, sonst hätts ja mehr gegeben

So, war mein ertser post hier, muss ja mal nen Einstieg auch mit dem Schreiben machen, bisher hab ich immer nach Infos geschaut (und Gerüchte ) besonders was die neue 'BSG' für Deutschland macht.

Kommentar

Lee Arenberg spielte bei VOY in der 5.Staffel in der Folge "Verherrende Gewalt" (Juggernaut) einen der Malon...
        Derzeit im Kino ist er als Pirat Pintel in "Fluch der Karibik 1-3"....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Seit einiger Zeit sehe ich mit Erstaunen Jonathan Frakes als Moderator der Mysterie-Serie "X-Factor".

Irgendwie sehr irritierend die "number one" in so einer relativen schlechten Serie zu sehen - es werden immer mehrere okkulte Geschichten erzählt und die Zuschauer müssen raten welche auf einer (angeblichen) wahren Begebenheit beruht.
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

In den letzten Wochen sind mit ff. Schauspieler aus Trek in anderen Serien über den Weg "gelaufen":
            Nana Visitor bevor sie zu Trek kam (Kira Nerys/ DS9) in MacGyver:
            - Hellfire (Season 1 Epsiode 8, 1985)
            - DOA MacGyver (Season 2 Episode 21, 1987)

George Takei welcher schon als Trek Star bekannt war (Sulu/ TOS) in MacGyver:
            - The Wish Child (Season 2 Episode 4, 1986)
            George Takei (Sulu/ TOS) in Miami Vice:
            - By Hooker by Crook (Season 3 Epsiode 20, 1987)

Kommentar

Robert Beltran in "Night of the Comet" (kein Gastauftritt, sondern eine der Hauptrollen)

YouTube - Night of the Comet - Hector's Introduction

Kommentar

The Long Walk Home (1990)
                Der lange Weg (The Long Walk Home/ 1990) mit Whoopi Goldberg und Dwight Schultz läuft gerade auf Tele 5.

Kommentar

Colm Meaney (Chief O'Brien) als Terrorist Doumer in Under Siege (1992)
                  Die Screentime hält sich zwar in Grenzen aber es ist schon etwas ungewohnt Colm Meaney mal so zu erleben als eben nur im Trek Universum. Als Chief O'Brien mag ich ihn aber lieber .

Kommentar

Bin vorhin beim Durchzappen kurz bei RTL II und Stargate hängengeblieben und dachte, die kennst du doch: Jolene Blalock als blonde Ishta in "Die Hak'tyl". Hab' aber nur noch die letzten Minuten der Folge gesehen. T'Pol schwirrte dabei immer im Hinterkopf herum.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Loaded Weapon 1

William Shatner als General Motters

und Scotty als naja...Scotty...in Polizeiuniform

und die verrückte Reise in einem verrückten Raumschiff...William Shatner verarscht sich gewissermaßen selbst...

Kommentar

Stand by Me (Das Geheimnis eines Sommers) 1986 mit Wil Wheaton (Wesley Crusher/ TNG). Überraschend guter Film und meine anfängliche Skepsis war schnell verflogen. Wil Wheaton spielte seine Rolle recht gut (auch wenn er zum dem Zeitpunkt gerade einmal 14 Jahre alt war).
                        Weitere junge Prominente im Film: River Phoenix (ist ja bereits 1993 verstorben: River Phoenix - Biography) sowie Kiefer Sutherland (gut die Beiden hatten mit Trek nun nichts zu tun).

Kommentar

Ich hab jetzt keine Lust, hier alle Seiten durchzugehen... hatten wir Colm Meany schon? (Chief Miles O´Brien, TNG & DS9)
                          Der spielt Duncan Malloy in Con Air...
                          Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
                          42!

Kommentar

Zitat von Fuchsi Beitrag anzeigen
                            Ich hab jetzt keine Lust, hier alle Seiten durchzugehen... hatten wir Colm Meany schon? (Chief Miles O´Brien, TNG & DS9) Der spielt Duncan Malloy in Con Air...
                            Du brauchst ja nur dieses Thema durchsuchen lassen - geht ganz schnell und das erspart Dir auch eine lange suche . http://www.scifi-forum.de/science-fi...tml#post533817

Kommentar

Robert Beltran (VGR/ Chakotay):
                              - als Amendez in Miami Vice - Season 5x17 "Freefall" aus dem Jahre 1989, ist aber eigentlich das Finale (5x21) gewesen sprich die letzte Folge (94 min).

Kommentar

Oh mein Gott!!!

Tuvok mit Harry Kim's Stimme in Stirb Langsam 4.0. Das geht gar nicht. Ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen.
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Lädt...
                                X