Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe ich heute in einem anderen thread gelesen
    Robert Beltran am 29. 3. 07 in Das Vierte 23.10 Uhr
    in dem Film "LoneWolf Mc Cade"
    Angehängte Dateien

Kommentar

Marina Sirtis als Maria in Death Wish 3.
      Zugegebenermassen einer äusserst sinnloser und sehr stumpfsinniger Film aber Charles Bronson hat mit sowas eben in den 80ern seine Brötchen verdient (die Cannon Group/ Golan-Globus Productions und die 80er ... die Studios haben diese Epoche auch nicht überlebt, da ist ja so einiges Fragwürdiges produziert worden - oder einfach auf den Punkt gebracht - Müll).
      Ein bißchen Schade fand ich es schon das Bronson im reifen Alter fast nur noch solche "Rächerfilme" drehte denn demgegenüber stehen auch viele sehr gute Produktionen aus früheren Jahren (welche sich auf DVD leider nicht blicken lassen - warum weiß ich nicht, so unbekannt ist der seelige Bronson ja nun auch nicht, auch unter Schauspielerkollegen anerkannt und geschätzt).
      Ich schweife ab - jedenfalls hatte Marina Sirtis eine Nebenrolle in DW 3 und wurde auch noch sehr "hart" rangenommen um es mal blumig zu umschreiben (eben das übliche Strickmuster in dieser Art von Film um zur Tat zu schreiten). Zuerst war ich etwas überrascht und dann dachte ich "o Gott das ist ja Marina Sirtis".
      Naja das war halt 2 Jahre vor TNG und es war eben nur ein Job (die "Leichen" die im Keller liegen).

Kommentar

In der 70er Jahre Krimiserie "Drei Engel für Charley" spielt in der ersten Staffel in der Folge "Engel in Hypnose" Rene Auberjonois den Bösewicht.... hätte ihn fast nicht erkannt, da er 1) einen Volbart trägt und 2) doch noch etwas schlanker ist....

Colm Meany ist in dem Film "Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunter kam" als walisische Kneipenbesitzer zu sehen... passt voll die Rolle... könnte auch Miles O´Brian nach der Rente sein....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Heute hat Rene Auberjonois in "Drei Engel für Charlie" mitgespielt.
          Da muss ich aber sagen, als Odo gefällt er mir besser, als ohne Maske.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Tim Russ (u.a. Tuvok in VGR) als Drogendealer Jesse in Death Wish 4 The Crackdown.
            Und schon wieder eine Überraschung in Sachen Trek und die Death Wish Serie mit Charles Bronson. Nichtsahnend den 4. Teil Gestern geschaut und auf einmal marschierte Tim Russ durch das Bild als ein kleiner Drogendealer.
            Nach Marina Sirtis als schon wieder ein Trek Star der sich seine Brötchen in den 80ern in mehr oder weniger anspruchslosen Filmen verdienen musste.
            Desweiteren sind mir noch Andrew Robinson (Garak DS9) in Dirty Harry aufgefallen (Aufgrund der Haarpracht nicht sofort zu erkennen ) und Marc Alaimo (Gul Dukat DS9) in Tango & Cash sowie Dirty Harry 5. Sind bestimmt schon genannt worden aber es ist mir eben noch eingefallen.

Kommentar

Nichelle Nichols als Dorinda im Blaxploitation Film Chicago Poker (aka Truck Turner) aus dem Jahre 1974. Nunja in diesem Fall wusste ich es schon vorher das "Lt. Uhura" dabei ist - aber da man die Trek Stars ja kaum ohne Trek Klamotten zu Gesicht bekommt war es doch ganz nett sie dann mal ohne zu sehen.

Kommentar

Hier noch ein Pic mit Nichelle Nichols (als Dorinda in Chicago Poker).
                Ist doch mal etwas anderes als nur immer auf der Brücke zu sitzen - nunja auch schon wieder über 30 Jahre her.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Heute war Alexander Siddig in Die Herrschaft des Feuers um 20:15 auf ProSieben zu sehen, war eine coole Rolle. ^^

Hat noch jemand den Film gesehen ?
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ja ich, zum teil hab da mal reingeguckt aber ich kannte den Film auch schon vom letzten Jahr. Der Film ist echt nicht schlecht kann man sich ruhig mal angucken und die rolle die Alexander Siddig da spielt ist auch ganz gut.
                    Today is a good day to die

Kommentar

Mark Alaimo (Gul Dukat) in "Die nackte kanone 33 1/3".

Bei "Seaquest DSV" Spielte Richard Herd (Admiral Paris) als Admiral Noyce mit.
                      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                        Mark Alaimo (Gul Dukat) in "Die nackte kanone 33 1/3".

Bei "Seaquest DSV" Spielte Richard Herd (Admiral Paris) als Admiral Noyce mit.
                        Coole Kappe, ist mir aber noch nie aufgefallen, vielleicht daher dass ich die Leslie Nielsen Filme so gut wie gar nicht gucke.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Hier sind noch ein paar Bilder aus T.J. Hooker.
                          Hier sieht man auch das ein oder andere bekannte Gesicht.
                          Zuletzt geändert von Morgoth; 21.07.2008, 13:17.
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Cooles Bild von Marc Alaimo. Danke!!!
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Robert Beltran in "Street Hawk"
                              YouTube - Street Hawk 1x01 Pilot Ep (Opening Action Scene) NOT INTRO

Kommentar

Meine Freundin hat mir erzählt das Tim Russ in eine fogle von Hannah Montana mitgespielt hat. Die Folge lief aber vorerst nur im US TV.

Freu mich schon ihn in "Die Hard 4" zu sehen. Mal gucken ob er überlebt oder stirbt. Da muß ich so und so mit meiner Freundin rein - sie schaut sonst nicht solche Filme und gruselt sich schnell *kicher*

Kommentar

Lädt...
                                X