Gastauftritte von Star Trek Stars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastauftritte von Star Trek Stars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer noch: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre.

Vaughn Armstrong (Admiral Forrest) als Richter Cpt. Williams in der Folge s02e05 "Gegen alle Regeln":
    Angehängte Dateien

Kommentar

Und wieder Patrick Stewart. Sofenr noch net aufgegriffen und wenn dann sorry.

Er spielt in Fletschers Visionen mit
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Falls nicht schon mal erwähnt worden:
        Conor Trineer in SG Atlantis.
        Dort spielt er Michael, einen Wraith.

Kommentar

Zeigt doch mal - wenn möglich - auch Bilder.
          So hat man viel mehr den AHA-Effekt und weiss auch Bescheid falls man mal einen Namen nicht zuordnen kann.

Kommentar

Und wieder aus JAG - im Auftrag der Ehre:

Richard Herd I. (Admiral Owen Paris aus Star Trek - Voyager ) als Corporal A.D. Charlie Hoskins
            in JAG S05E18 - Die Bruecke Von Kang So Ri.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Vor kurzem hab ich kurz in nen Film reingesehen, da spielte Colm Meaney den Bürgermeister von New York. Weiß aber nimmer wie der Film geheißen hat, hatte was mit Baseball zu tun.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Gestern war Casey Biggs in Durst - Die Epidemie zu sehen.

Den sehe ich auch immer wieder gerne ohne Maske. Ein gutaussehender Mann finde ich.
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Passt gard nicht so toll ins topic, aber wusste nicht wohin damit.

10 jahre Quatsch Comedy läuft grad, und sie haben als erstes ST verarscht (mittermeier) und dann haben sie die Titelmusik live gespielt^^
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

Hab' heute Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher, TNG) in der "Cosby Show" in der Folge "Cliff's 50th Birthday / Cliff wird 50!" als Cheryl McFadden, eine von Cliff's Geburtstagsgästen gesehen.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Mir fällt ganz spontan noch ein:

Robert Picardo in SG-1 sowie SG-A als Woolsey

€: Außerdem noch Brent Spiner in der 10. Staffel von Friends als ein Typ von Gucci (Rachel hat ein Bewerbungsgespräch bei ihm)
                      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                      2.)

Kommentar

Im Moment läuft gerade "Der große Coup" mit Andrew Robinson auf Das Vierte. Leider ist Andy schon tot. Eigentlich schade, immerhin war er ziemlich süß.

Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                          Im Moment läuft gerade "Der große Coup" mit Andrew Robinson auf Das Vierte. Leider ist Andy schon tot. Eigentlich schade, immerhin war er ziemlich süß.

Seit wann? Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört oder gelesen, dass er tot sei. Wie kommst du darauf?

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                            Also wenn Du ihn nicht letzte Nacht persönlich umgebracht hast und die Leiche noch nicht gefunden wurde, lebt er noch...

MfG
                            Whyme
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Also wenn Du ihn nicht letzte Nacht persönlich umgebracht hast und die Leiche noch nicht gefunden wurde, lebt er noch...
                              Haha!!!
                              Ich meine natürlich seine Rolle. Wäre wirklich zu schade, wenn Andy wirklich schon tot wäre.
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ich sehe gerade eine SG-1-Folge, in der John Billingsly mitspielt.
                                Ist aber wohl drei Jahre vor Enterprise gewesen.

Ich kann mich noch an eine Roswell-Folge erinnern, in der er zusammen mit Jonathan Frakes mitgespielt hat, der dort seinerseits übrigens zwei- oder dreimal sich selbst spielte.
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Lädt...
                                X