Jupp, das war er.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gastauftritte von Star Trek Stars
Einklappen
X
-
Hm, Patrick Stewart spielt auch in "Detonator - Der Todeszug" mit. Seine Stimme ist da allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, zumindest in der deutschen Version. Ich hab mir den Film mal zugelegt, weils den für 3 oder 4 € gab. Mein Bruder (der bei der Bahn arbeitet), hat sich voll drüber aufgehauen, dass es solche Loks in Deutschland (wo der Film hauptsächlich spielt) gar nicht gibt und die Registriernummer soll auch nicht existent seinFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Connor Trinneer wird demnächst einen Auftritt in der Serie "Star Gate Atlantis" haben. Seine Rolle wird den Namen Michael in der gleichnamigen Episode tragen und es ist geplant, daraus einen regelmäßigen Charakter zu machen. Ob Trinneer, der in kürze Vater wird, auf das längerfristige Angebot eingehen will, steht jedoch noch nicht fest.
http://pegasusgalaxy.com/Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von space_cdMasterminds ist zu empfehlen! da kann man mal den ansonsten netten Stewart als bösewicht sehen und zum schluss in stinkendes hafenwasser fliegen sehen.
viel spass
Marina sirtis spielte auch vor kurzem in einem film auf rtl2 mit. Wo so´n virus verückt spielte. Der film selbst, war ja schon von der storry her wirklich voll daneben, wie se mit nem gameboy den virus besiegten!...
Kommentar
-
Zitat von Ezri Chaz19.09.03
Heute Nacht kommt eine Wiederholung von Hör mal, wer da hämmert (Tooltime) auf RTL mit Robert Picardo als Gast.. *g*>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von Philip33Am Freitag, hatte Robert Picardo einen Gastauftritt in "hör mal wer da hämmert", ist mir so nebenbei mal aufgefallen.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Letztens kam Con Air nochmal im TV.Da ist mir aufgefallen,dass der darsteller von Chief O´Brien aus TNG und DS9 einen Deputy oder so was spielt.Es war die Szene,wo das Flugzeug mit den Gefangenen in der Wüste landet und dann neue Gefangene hinzukommen.Gerade läuft auch noch Sabrina-total verhext.Da spielt der Doctor,also Robert Picardo mit.Als was weis ich noch nicht.Zuletzt geändert von Borgcube; 21.07.2006, 14:05.
Kommentar
Kommentar