Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeder haut jetzt sein Copyright rauf

sieht gut aus CME!
    Musst aber noch im anderen thread anmelden!!!!!
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
      hallöle!
      wollte mich auch mal beteiligen und hätte da ne frage:
      darf ich sachen auf das logo raufmachen wie anime oder alien? ich meine, dadrüber wird ja auch diskutiert, oder nicht? und muß da unbedingt stargate drauf????
      dankeschön!
      Gestallte es wie Du es möchtest! Aber bedenke, heute Abend ist Schluß mit den Bewerbungen!
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

@CME: sieht gut aus, nur könnest du den Sternenhimmel noch so aufhellen, dass es net so schwarz ist...?!

Der linke Teil ist aus ST:Gnerations, gell?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ja is aus Generations
          Das rechte aus First Contact

Mal sehen was ich machen kann wegen heller machen

Kommentar

Kommentar

Heute ist Abgabetermin!

nicht vergessen nur 5 Logos dürft ihr zur auswahl stellen und je mehr ihr nehmt desto mehr werden die stimmen verteilt sein
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

dann muß ich mich sputen....
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Eine allerletzte Version:

Einbindung ins S-T-F

Was meint ihr??

Kommentar

@Khan ein wenig hell geworden!

GloriousWarrior
                    --

Kommentar

@ Khan: Auch die Janeway ist nicht so beliebt, daher lieber Picard oder Sisko.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Kommentar

CME die sind wirklich Klasse. Ich habe nichts zu bemängeln
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

@ CME deine Bewerbungen sind ja echt super. Bist ja ein richtig gefährlicher Konkurent
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@CME: Das kann man so lassen. Ist super.

Wo wird eigentlich die Abstimmung stattfinden?
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X