Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf meinem Vorschlag sind aber noch die Maquis-Jäger.
    (Rechts neben der kleinen Enterprise.)
    Spark @ Zukunftia
    Spark @ Projekt Star Wars

Kommentar

Originally posted by Sparkiller
      Auf meinem Vorschlag sind aber noch die Maquis-Jäger.
      (Rechts neben der kleinen Enterprise.)
      Ich dachte das wären aus Stargate solche Raumschiffe...
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@Sparkiller:
        sag mal kann das sein, das die meisten deiner Bildelemente aus einem Renderprogramm kommen, oder aus einem PC-Games rausgeschnitten sind - die sehen irgendwie so danach aus, so plastikähnlich!

Aber trotzdem siehts gut und interessant aus!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Nö, Rendergrafiken und Ausschnitte kommen nicht drin vor. Ich verwende nur normale Bilder zusammen mit Photoshop.
          Spark @ Zukunftia

Kommentar

hallöle!
            wollte mich auch mal beteiligen und hätte da ne frage:
            darf ich sachen auf das logo raufmachen wie anime oder alien? ich meine, dadrüber wird ja auch diskutiert, oder nicht? und muß da unbedingt stargate drauf????
            dankeschön!
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

@Sparkiller:Cool....das sieht echt so aus......bei Photoshop: nimmst du da irgendeinen bestimmten Filter?

PS: noch zu der Stargatedebatte, von wegen ST kommt zu kurz: Vergesst nie die Macht des Wortes! Ich denke "Star-Trek-Forum.de" spricht da schon einen eindeutige Sprache!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Achtung

@Khan,Sparkiller: Am 07.01.2001 ist letzter Abgabetermin für Bewerbungen also wer ein Logo zur Wahl stellen will muss bis Morgen im Bewerbungen-Thread posten!

@U'Tor: Deine Logos werden nicht angezeigt.

Kommentar

@U'Tor: Deine Logos werden nicht angezeigt.
                  Anscheinend hat der Server von Friendfactory Probleme, mein HP ist grad auch nicht erreichbar.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

kann ich das logo also gestalten, wie es mir passt, ja?
                    also alles drauf, was mir bei sci-fi in den sinn kommt?
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich habe die Übesricht aktualisiert

Übersicht
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

@Terra Danke! nach solanger Abstinenz kann ich mir endlich wieder ein Bild machen!

GloriousWarrior
                        --

Kommentar

Das ist aber nur die Bewerbungsübersicht und nicht die ganzen Logos die gemacht wurden !

Kommentar

@Byte Terra: Ich hab noch ein drittes im "Bewerbungs"-Thread, ist direkt unter den anderen beiden. Danke fürs in-die-liste-packen!
                            Spark @ Zukunftia

Kommentar

Kein problem
                              das 3. wird gleich eingefügt

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X