Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Alle

Wow! Ich bin echt von euren Logos begeistert! Wieviel Zeit braucht man denn mit nem ordentlichen Prog? Auf meinen PC läuft leider kein gutes mehr *seufz*

Als alter Worf-Fan finde ich natürlich U'Tor's zweites Logo am besten!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich finde es auch das alle Logos gelungen sind.
      bin ich froh das ist das nicht entscheiden muss welches genommen wird
      ich kann mich nicht entscheiden

Kommentar

Kommentar

@CME auch nicht schlecht in der mitte ist es aber ein bisschen leer

meine favoriten:

Überrascht

Edit:
          Die Übersicht wurde upgedated Übersicht
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@Terra: Super Sache!

Kleine Idee die mir noch kam (Idee!!, mehr nicht), der Hintergrund der Seite bleibt schwarz, vielleicht etwas erarbeiten, wo kein fester Rand vorhanden ist, so wie vielleicht bei dem einen von CME wo die Enterprise leicht über das Bild hinausgeht!

Wie gesagt, nur eine Idee!

Und noch was an die kreativen Köpfe hier....es muß nicht unbedingt immer StarGate mit drin sein. Kann auch ganz weg oder was anderes dahin....Ideen über Ideen!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Kahn Enterprises proudly present:

Kommentar

Bevor ihr jetzt fleisig weiter bastelt hab ich nen Problem(wahrscheinlich nur zu doof). Bei der Demo ganz am Anfang finde ich auf der Seite keinen Download Link. Ich hab schon zu gut wie alles angeklickt aber es ist nichts passiert.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Du meinst das Photoimpact demo oder?

bei
                  Non Ulead Members, Download below:
                  alles ausfüllen submit und da sind 4 links
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

@Kahn:

Schon viel viel besser! So langsam wird's was
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Thx Proton. Werd ich mal machen.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Das war ich nicht.........das war Terra!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

So ich laß es dann auch mal das sind so meine letzten

Kommentar

Gut dann danke Terra

Läuft!

Kommentar

Wann tritt denn jetzt die Jury(wer ist das überhaupt?) zusammen?

Ich nehmen mal an(und würde es auchgut finden), dass die "Künstler" an der Abstimmung nicht teilnehmen dürfen...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Wir sollten vielleicht so viele Member wie möglich zur Abstimmung "treiben" () um eine gute Durchschnittsmeinung zu haben ;

Außerdem sollten wir eine Woche vorher den Termin festlegen damit sich die Künstler darauf einstellen können.

Kommentar

Lädt...
                                X