Gut ich war nur nicht sicher, ob er nicht vielleicht negativ ausfallen könnte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Forum Logo, wer will helfen?
Einklappen
X
-
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
-
Beim ersten sind die Sterne zu schwach, wenn du nen Hintergrund wie hier nimmst mit wenigen Sternen.
Beim zweiten die Schiffe so farbig wie bei deinem ersten Logo.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Die Abmessungen musst du noch einhalten!
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
...ich muß das noch mal einwerfen...
Was zum Teufel habt Ihr alle mit StarGate?
OK, symbolisiert das wir ein SciFi Forum geworden sind, aber so viel... Naja, die User entscheiden ja letzten Endes.
...sorry mußte ich mal loswerden...ist trotzdem alles sehr coole Arveit von Euch!“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
[B]Weil Stagate im moment die beste SciFi Serie ist ...Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
OK, du hast recht *knirsch*Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
-
Aber sisko hat schon recht das einzige auf dem Logo von Star Trek ist die kleine Enterprise und das forum hier besteht aus 75% Star TrekEven on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
Kommentar