If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
PS: ein Rorum ist ein Forum, indem es kräftig rumort, wie zB. jetzt bei euren Kaffeekränzchen
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Besser so? Danke für den Hinweis, ich werde es mir merken! Das Bild hier über mir gefällt mir nicht so. Da fehlt der StarGate bezug. (das "G" darf ich aber groß machen, oder?)
Hmm....das BIld ist was anderes, aber da fehlt ehrlich der SG-Bezug, oder überhaupt auf Sci-Fi allgemein. Aber die Idee mit den LCARS ist gar net schlecht....(ehrlich gesagt hatte ich das auch mal probiert, aber da kam nur Müll raus)
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Jeder Künstler stellt seine Logos zur Verfügung - da es von jeden Logo verschiedene Versionen gibt (Schriftart, Kontrast, Helligkeit,...) darf der Künstler nur eine Version pro Logo zur Wahl bstimmen.
In einen Zeitraum von einer bis zwei Wochen hat jedes Member die Möglichkeit seine Stimme abzugeben (natürlich nur eine pro Member)
Nach der Auszählung kommen die 3 Logos in Endfinale die die meisten Stimmen haben.
Das Logo das die meisten Stimmen bekommt hat dann gewonnen (na logisch )
Wenn jemand Änderungsvorschläge hat, so hat er Gelegenheit sie zu posten. Wenn sie Zustimmung bei den anderen Member finden werden sie eventuell berücksichtigt
Nur noch eine Frage: Werden über Logos und Banner getrennt abgestimmt?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ich finde den Wahlregeln-Vorschlag von Kahn gut.
Man müsste sich aber noch einigen, bis wann noch Logos angenommen werden und bis wann die Designer sich für ihre Logos festlegen müssen.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Wegen der Banner: machen wir es doch so, dass Banner und Logos in einer Wahl zusammen abgehandelt werden, da Logos ja einfach zu Banner umgestaltet werden können und umgekehrt auch!
Also könnte ich dann meine Banner(hab ich ja hauptsächlich gemacht) auch als Logo zur Wahl stllen und wenn sie gewinnen in das andere Format stecken udnn Terra zB kann s eine Logos dann zu Banner umdesignen.
Kommentar