Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ups, vertippt. Danke für den Hinweis Lou.

PS: ein Rorum ist ein Forum, indem es kräftig rumort, wie zB. jetzt bei euren Kaffeekränzchen
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

STAR________GATE

Besser so? Danke für den Hinweis, ich werde es mir merken! Das Bild hier über mir gefällt mir nicht so. Da fehlt der StarGate bezug. (das "G" darf ich aber groß machen, oder?)

GloriousWarrior
      --

Kommentar

Hmm....das BIld ist was anderes, aber da fehlt ehrlich der SG-Bezug, oder überhaupt auf Sci-Fi allgemein. Aber die Idee mit den LCARS ist gar net schlecht....(ehrlich gesagt hatte ich das auch mal probiert, aber da kam nur Müll raus)
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

GloriousWarrior. Du kannst es einmal so schreiben

Stargate oder STARGATE oder STARGÅTE so du kannst dir jetzt eine variante aussuchen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Wahlregeln

Folgender Wahlvorgang:
            • Jeder Künstler stellt seine Logos zur Verfügung - da es von jeden Logo verschiedene Versionen gibt (Schriftart, Kontrast, Helligkeit,...) darf der Künstler nur eine Version pro Logo zur Wahl bstimmen.
            • In einen Zeitraum von einer bis zwei Wochen hat jedes Member die Möglichkeit seine Stimme abzugeben (natürlich nur eine pro Member)
            • Nach der Auszählung kommen die 3 Logos in Endfinale die die meisten Stimmen haben.
            • Das Logo das die meisten Stimmen bekommt hat dann gewonnen (na logisch )

Wenn jemand Änderungsvorschläge hat, so hat er Gelegenheit sie zu posten. Wenn sie Zustimmung bei den anderen Member finden werden sie eventuell berücksichtigt

Kommentar

Nur noch eine Frage: Werden über Logos und Banner getrennt abgestimmt?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Ich würde sagen das wir das schon getrennt machen sollten.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!

Kommentar

Ich finde wir sollten das Logo in Folge auch als Banner nehmen. Das macht das Ganze repräsentativer nach Außen.

Sonst müßten wir 2 Wahlen machen.
                  Ansonsten würde ich Vorschlagen konzentrieren wir uns mal auf das Logo.....

Kommentar

Jetzt kommt mal ne, vielleicht blöde, Frage

Wozu braucht unser Forum einen Banner?
                    Bei Top 100 Boards z.B. fällt ja ein größeres Logo auch mehr auf als ein kleiner Banner?

Edit:
                    Ich hab die Übersicht auf einen anderen server gelegt da krawall gerade offline ist
                    Leider gehen deshalb nicht alle bilder

Übersicht

[Edited by Cmdr. Byte Terra on 17-12-2000 at 21:55]
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Ich finde den Wahlregeln-Vorschlag von Kahn gut.
                      Man müsste sich aber noch einigen, bis wann noch Logos angenommen werden und bis wann die Designer sich für ihre Logos festlegen müssen.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Wegen der Banner: machen wir es doch so, dass Banner und Logos in einer Wahl zusammen abgehandelt werden, da Logos ja einfach zu Banner umgestaltet werden können und umgekehrt auch!
                        Also könnte ich dann meine Banner(hab ich ja hauptsächlich gemacht) auch als Logo zur Wahl stllen und wenn sie gewinnen in das andere Format stecken udnn Terra zB kann s eine Logos dann zu Banner umdesignen.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Genau so stelle ich es mir vor!

Was hatlet ihr von einer Aufstellung der Logos zur Wahl am 24.12. ??

Neueste Version:

[Edited by Kahn on 18-12-2000 at 19:29]

Kommentar

Ich weiß nich über die Feiertage wer soll den da Stimmen?

Läuft!

Kommentar

@Bastard
                              Kahn sagte 1 - 2 Wochen Zeit zum Abstimmen.
                              also noch über die Feiertage hinaus zeit zum abstimmen.

Kommentar

Originally posted by Kahn
                                Neueste Version:

es sieht nicht schlecht aus
                                bloss die mit mit dem Padd in dem Föderationslogo
                                sieht etwas merkwürdig aus.

Kommentar

Lädt...
                                X