Neues Forum Logo, wer will helfen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum Logo, wer will helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja wie Sisko bereits sagte, die aktion kann noch ein wenig weiterlaufen. ich dnek mal der ideenvorrat bei euch dürfte noch nicht erschöpft sein

frage wird nur für diejenigen die abstimmen (wer nun eigentlich genau? alle mods?) sein, welche banner nun in die engere auswahl kommen und welche nicht. vor allem weil wir ja derbe viele zur auswahl hätten.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Ich würd mal sagen das so 10-15 Mann/Frau darüber entscheiden das sollten aber nicht nur Mods sein. Der der will meldet sich hier und es werden dann enige ausgesucht. So ist am besten, Leben wir hier ja in einer Demokratie. Soll heißen das nicht nur die Mods wesentliche Enscheidungen treffen, wurde nähmlich keiner vom "Volk" gewählt.

Ich stelle mich hiermit zur Wahl.

Wir sind das Volk *werdemichjetztnichtducken*
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

OK......The Bastard for Voter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lösung finde ich gut.

Aber, wegen den Bilderideen: also die Ideen gehen mir ja net so aus, aber die Bilder. Ich muss langsam recyclen.....und das will ich net.
        Was für Seiten im Internet gibt's denn mit guten Stargate und ST Bildern - das ist ohne Scanner leider meine einzige Quelle.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich find die Idee nicht gut.
          Ich schlage folgende Vorgehensweise vor:

Jeder Künstler stellt max. 3 Banner zur Ausscheidung zur Verfügung.
          Jeder Member kann dann in einen Thread (im "Ankündigung") seine Stimme abgeben.
          Nach 1 oder 2 Wochen erfolgt dann die Auszählung und die Präsentation bei Weißwurst und Freibier

Kommentar

ok

Aber das mit den bannern dürfte wohl einteutig sein weil nur Proton welche gemacht hat

nur 3 Logos ohje
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Hey, ihr habt auch verdammt gute gemacht!!!!!!!!!!!!

Nur ist es unfair, wenn der Künstler auswählen muss...da komme ich in leichte Bedrängnis!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

man könnte ja eine art vorauscheidung machen und dann später die wahl näher eingrenzen.

PS: ich hab noch vor am wochenende noch ein paar logos zu liefern.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ich glaub du hast den falschen button erwischt. Du könnstest also das erste Post mal löschen.

Aber wie soll das mit der Vorausscheidung laufen den igend jemand muss da ja entscheiden.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Wann wird den das genau entschieden, Datum?

@Proton
                    Damit meinte ich das alle nur Logos und keine Werbebanner wie du auch gemacht haben.
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@Ter...ah...is ja egal: Naja, ich hab keine großen Problem damit meine Werbebanner zu Logos umzufunktionieren. Mehr Paltz kann ich immer gebrauchten, änderen würd's nix!
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Kommentar

Hmm.....dieser SChrifteffekt kommt mir irgendwie bekannt vor.....Photoshop?
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Ja ich nehm immer photoshop

Kommentar

Bestimmt! CME ist doch bekannt für seinen (gekonnten?) Umgang mit Photoshop! Welcher Version benutzt er nur? Ich selber bin auf 5.5 LE verdammt! Bin damit aber auch zu frieden! Falls ich das jetzt richti erkenne: Enterprise feuert auf irdendwas was aus StarGate kommt, oder was? Kenne mich leider nicht alzu doll in Star Gate aus!

GloriousWarrior
                              --

Kommentar

Weisst wie dieses Banner absoulut cool wäre? Füge statt schwarzem Hintergrund Sternenhimmel ein, dann sieht das net so "leer" aus!
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X