If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Text ist sehr gut. Ich könnte da ´ne nette MP3 raus machen (auch mit Musik und dem ganzen Gedöns.). Das Problem ist, ich müsste die fertige MP3 irgendwo uploaden können, um sie hier anbieten zu können, da ich keine Internetseite habe, ist das etwas schwierig...
Ich find das Lied einfach spitze...
Ich werd das mit'm paar Kumpels in ne ST-Zeitung einarbeiten...wird bestimmt lustig
@FPI: Haste die MP3 schon fertig???
Original geschrieben von HarryKim87 Ich find das Lied einfach spitze...
Ich werd das mit'm paar Kumpels in ne ST-Zeitung einarbeiten...wird bestimmt lustig
@FPI: Haste die MP3 schon fertig???
Ahhh...
total vergessen...
Ich mach das mal, mittlerweile kann ich die ja auch ins Netz dafür stellen... die nächsten Tage frühestens freitag, morgen hab ich keine Zeit!
Die Strophen sind echt klasse, hätte man kaum besser machen können.
Ich hatte mir auch schon einige Strophen von der Hyme selbst erdacht. Flüchtig natürlich!
@philipp2: Leider geht bei mir der Download nicht.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Sei nich so gierig! Hab jetzt grad mal erst ein Viertel des Liedes fertig Fallen euch noch Strophen ein, die dazu sollen? Text kommt erst ganz zum Schluss dazu also habt ihr noch etwas Zeit dafür!
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Tanzende Schlümpfe in Star Trek Uniform.
Das wäre unheimlich süß und total luuuustiiiiiig !
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Aber zwei bräuchten spitze Ohren. Und zwar der Spock- und der Tuvok- Schlumpf .
MfG Pille
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Bravo sag ich da. Der Sound ist einfach spitze und die Schlümpfe gut gemacht.
Allerdings versteht man die tiefe Stimme nur sehr schwer.
Aber ansonsten einfach klasse.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar