Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey, da hat sich aber einer große Mühe gegeben.

das kann ich doch glatt weiter verwenden.....darf ich das?
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Kommt drauf an für was.
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

weis noch nicht ganz genau, aber für mich ganz privat. Nicht auf einer Homepage oder so....

Kommentar

weis noch nicht ganz genau, aber für mich ganz privat.
          Für nix anderes ist es auch gedacht

Kommentar

hehe, ist doch Ehrensache

Kommentar

Oh man, so langsam werden sie aber schlampig. In der grade gekommen Ausgabe 284 haben sie mal wieder nen Fehler eingebaut. Auf Datei 18 Karte73A rückseite. Das ist definitiv nicht LaForge.
              Tante²+²

Kommentar

Hm stimmt ist Riker.

Kommentar

hmm hab die karten eben grad erst bekommen.
                  tja, irgendwie is das aber nciht das erste mal dsa die son mist verpraktizieren. das konnten sie schon immer recht gut. und nur ein einziges mal haben sie ihren fehler mit einer neuen karte ausgebügelt, das war damals so ziemlich zu anfang mit dieser defiant karte (war doch die oder)
                  was solls, da kann man wohl nix machen....
                  ggrrr

tnnk
                  DCP

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                    Yepp genau Nash.

Und Leute dies trotzdem offline als html oder word haben wollen -> jonathanarcher@startrekmail.de
                    ich habe heute endlich mal wieder die hefte der letzten monate einsortiert und auch endlich mal ein wenig in deinem index gestöbert.

ich wollte dazu nur sagen: Eine klasse arbeit die du dir gemacht hasst!
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Yepp das war die Übersicht der Defiant, wobei diese Karte wirklich total verhunzt war (die Diagramme).

Bei so kleinen Fehlern wären die Kosten zu hoch. Klar, vermeiden würde da helfen. Da die Übersetzer(Innen) aber eben nur übersetzen, liegt der Fehler da eher bei den Originalausgaben.

@Kevin Dax: Danke für das Lob!

Kommentar

kann mir vielleicht jemand sagen welche karte genau das war? ich habe die ersten 160 karten von nem freund bekommen und mich interessiert nun ob da die korrigierte karte bei is...
                        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Das war Datei 28 Karte 1. Die korrigierte Version erschien in Ausgabe 16.

Kommentar

Hi,

ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ist jetzt wirklich nach der 304 Ausgabe vorläufig Schluss??
                            Denn langsam kann ich es mir nicht mehr leisten Sie zu kaufen.
                            Aber es ist schwierig mittendrin aufzuhören. - Finde ich.
                            Außerdem wäre es schade.

2. Was hätte die komplette Serie wohl für einen Wert?
                            Denn ich spiele mit dem Gedanken, die komplette Serie zu verkaufen. Hat jemand Interesse?
                            Einfach melden!

Euer Winni
                            Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

hmm also cih hab gehört das es dann wirklich zu ende sein soll. ich hoffe einfach mal denn ich will auch langsam das es zu ende is, wills aber komplett haben. allerdings will ichs hinterher nicht verkaufen.

was den wert angeht kann ich dir nix sagen. wie willst du den schätzen? ich mein 304 x 3,50€, das is allein schon ne menge kies. aber ob das einer zahlt? bestimmt nicht. aber kannst es ja versuchen.

tnnk
                              DCP

Kommentar

also ich habe da ab und zu mal bei ebay geguckt für was die da so verkauft werden und habe festgestellt das teilweiese ein anfangsbeot 50€ ist für eine komplette sammlung und es da drauf keine gebote gibt...
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X