Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Nash Wiso? Man kann ja schließlich seine fehlenden Ausgaben nachbestellen..... Wären bei dir halt nur ziemlich viele
Überleg nur mal die Kosten für ein solches vorgehen.
Das sind doch wenn man alle hat, mehrere Hundert Euro, ka wieviel es wirklich sind aber ich würde nicht überrascht sein, wenn da ne hohge Zahl bei rauskommt.
Und dann kämen bei ihm ja noch die Versandkosten hinzu, die Pakete wäre n auch nicht gerade billig.
Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1 Überleg nur mal die Kosten für ein solches vorgehen.
Tu ich grad.
Also:
eine Ausgabe kostet 3,50€
bis jetzt gibt es 265
265x3,50€=927,50€
aber..... im Abo bekommt man 5 oder 10% Rabatt (hab vergessen wieviel, ist so lange her)
also hat man im Abo bis jetzt zwischen 881,125 und 834,75€ bezahlt.
Wenn es dann 304 Ausgaben sind hat man 1064,00€ ausgegeben.
Oder ca. 1010,80/957,60€ im Abo.
Für alle die jetzt grad 'n Herzanfall bekommen haben. Cool bleiben und notfalls 112 anrufen
Klar, kannsu die DVD's bestellen und wenn Du bei Amazon die ersten 6 Staffeln von DS9 bestellst, bekommst du die 7. Staffel sogar gratis dazu......aaaber, damit hassu ja nur DS9, es fehlt also noch ne ganze Menge und das würde dann richtig teuer
was soll's, jetzt haben wir es nach fast 4 Jahren hinter uns und mal ehrlich gesagt, da hat nicht wirklich weh getan, oder?! Hätte das Geld sowieso für irgendwas ausgegeben......*bg*
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
O_o
Boa
DAs hab ich vorsichtshalber nie ausgerechnet wieviel genau ich da schon für bezahlt habe. Wenn ich das da nun so lese dann bin ich froh das ich doch gerade so nicht die 112 anrufen mußte
Aber wie B´Elanna schon gesagt hat, da man es über die zeit verteilet und immer nur ein bischen bezahlt hat kam einem das nicht so teuer vor und es war durchaus erschwinglich. Und auch ich hätte sonst das Geld ganz sicher anderweilig ausgegeben. DAs kann ich auch sagen
Ist schon ne Menge.....Aber ich ha ja auch was davon ... Bei den DVDs muss DS9 noch nen Weilchen warten, denn die kann ich mir derzeit nicht leisten.... Aber die werd ich irgendwann auch zu meiner Sammlung zählen können...
Im Moment sind es reguläre 16 Ordner. (Bei mir 17)
Bis zur letzten Ausgabe werden es reguläre 19 Ordner werden.
Ich werde mir bis dahin aber noch einen zusätzlichen Ordner holen, damit meine 3. Regaletage damit ausgefüllt wird.
Kommentar