Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es sind definitiv 17 Ordner und mal im Ernst, langsam wirds unübersichtlich. Ich werde wohl meine Kündigung schreiben. Ist mir auch echt zuviel geworden......
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Das hatte ich auch schon gedacht, aber diese 40 Ausgaben werde ich mir nun auch noch zulegen
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Auch ich hab vor ca. einem halben jahr schon daran gedacht damit aufzuhören, aber jetzt, wo das Ende näher rückt werde ich sicher nicht mehr aufhören.
        Zeit wirds trotzdem, dass mal Schluss ist.
        Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

und wann ist denn nur das Ende? Steht es definitiv fest? würde mich mal interessieren, dann würde ich auch noch warten, wenn es nur noch 40 Ausgaben sind

Kommentar

Hey, was ist denn das in meinem kleinen Chaos sieht aus wie Trennkarten..........also ich hoffe, Ihr habt recht und diese Sammlung nimmt bald ein Ende.....bevor im am Ende bin *lol*

Kommentar

304 ist das Ende, das endgültige Ende!

Aber bis dorthin könnten die schon noch ein paar Trennkarten mitliefern. Denn wenn man dann in jedem Ordner gerade mal eine Trennkarte hat, bringt sich das auch nicht so.
              Sonst kann sich solche Trennkarten selber auch machen. Wir werden sehn...
              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Danke Wolf 359, das gibt mir wieder neue Hoffnung *bg* und ich kann meine Euros für andere geile Dinge ausgeben

Kommentar

Mein Opa hat dann endlich mehr von der Rente!!

Mich würd nur mal interessieren wie es weitergeht, Nachfolgeserie ja / nein...
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich wusste vor einem Monat nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt - sonst hätt' ich es längst abonniert
                    Status: inaktiv

Kommentar

Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                      Ich wusste vor einem Monat nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt - sonst hätt' ich es längst abonniert
                      hey, das ist wirklich lustig und ich dachte immer, dass ich nix mitkriege. Das Sammeln dieser Hefte und Ordner geht schon seit *grübel* 1998 und glaub mir, langsam wird's lästig.

Kommentar

Nins, jo!
                        Da kann ich mich B`Elanna nur anschließen. Ich bin echt heilfroh das ein Ende in sicht ist. Denn einerseits will ich nicht das mir dann son bischen nur noch fehlt und andererseits fände mein Geldbeutel und auch mein Platz im Schrank es echt nicht schlecht wenn mal endlcih schluß ist.

PS. B`Elanna, tröste dich, ich kriege hier in der Provinz meist auch nicht so recht was mit. Oder immer nur als letzte.

tnnk
                        DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard
                          PS. B`Elanna, tröste dich, ich kriege hier in der Provinz meist auch nicht so recht was mit. Oder immer nur als letzte.

tnnk
                          Aber dafür gibt es ja das Internet und das STF. Somit bist du immer mit den neusten Informationen versorgt

Kommentar

Logic,
                            damit muß ich dir recht geben. Seit dem ich Internet habe (was so lange nun echt noch nicht ist) bin ich sehr viel besser informiert. Nur habe ich immer noch das Gefühl das alle anderen etwas vor mir wissen. WEnn ich denke ich hab mal ne neue infor - von wegen- die meisten wissen es schon. Naja, das kann auch daran liegen das ich nicht jeden Tag stundenlang am PC hocke. Schließlich hat man ja auch noch ein reales Leben - nins.
                            Aber seit ich bei euch im Forum bin da bin ich echt schon sehr viel besser informiert. NINS

tai nasha no karosha
                            DCP

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                              hey, das ist wirklich lustig und ich dachte immer, dass ich nix mitkriege. Das Sammeln dieser Hefte und Ordner geht schon seit *grübel* 1998 und glaub mir, langsam wird's lästig.
                              Wirklich lustig? Blöd ist das! Und jetzt damit anfangen lohnt bei mir auch nicht mehr....
                              Status: inaktiv

Kommentar

Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                                Wirklich lustig? Blöd ist das! Und jetzt damit anfangen lohnt bei mir auch nicht mehr....
                                Wiso? Man kann ja schließlich seine fehlenden Ausgaben nachbestellen..... Wären bei dir halt nur ziemlich viele
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X